| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: .igs in Part?! (3713 mal gelesen)
|
Hammy Mitglied Student
|
erstellt am: 30. Nov. 2007 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich hoffe, die Frage ist nicht allzu blöd, aber ist es Möglich, eine .igs Datei in ein PART zu konvertieren? Oder muss man das zwangsläufig vermessen udn als neue Datei manuell konstruieren? Danke! Viele Grüße, Hammy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Nov. 2007 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hammy
Servus Falls die notwendige Lizenz vorhanden ist, kann man IGES-Dateien einfach so öffnen. Dies sind dann (im allgemeinen) Flächenmodelle die noch Aufgedickt bzw. zu Körpern "geschllossen" werden müssen. Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ancela Mitglied Techn. Zeichnerin

Beiträge: 318 Registriert: 09.11.2004 Windows 7(64) Catia V5R26 SP4 SmarTeam
|
erstellt am: 30. Nov. 2007 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hammy
|
Hammy Mitglied Student
|
erstellt am: 30. Nov. 2007 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Öffnen kann ich das IGES und sehe das Modell. Ich denke der Link bringt mich weiter  Habe zwar vorher das Forum ein paar mal durchstöbert, aber nichts gefunden *schäm* Vielen Dank, euch beiden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |