Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Productstream Professional
  Productstream 2010 - letzte Version von Autodesk?

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Die Ähnlichkeit zu Productstream Professional ist bemerkenswert. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Productstream 2010 - letzte Version von Autodesk? (3109 mal gelesen)
ca1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ca1 an!   Senden Sie eine Private Message an ca1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ca1

Beiträge: 21
Registriert: 12.10.2005

AIS11 - AIS2013Pro
Win7-64 Bit
Intel Xeon CPU E5-1620 @ 3.60GHz
16 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 4000

erstellt am: 13. Mrz. 2009 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

hat einer von euch etwas über den weiteren Support/die Weiterentwicklung von Autodesk in Bezug auf das Produkt "Autodesk Productstream Professional" gehört?

Ein Arbeitskollege hatte etwas angedeutet, dass die Version 2010 die letzte sein soll und durch einem anderes Produkt ersetzt werden soll. Die Quelle des "Gerüchts" wollte er aber nicht preis geben.

Was wisst ihr? Ist an dem Gerücht was dran?

------------------
---
MfG ca1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerd.A
Mitglied
Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Gerd.A an!   Senden Sie eine Private Message an Gerd.A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerd.A

Beiträge: 615
Registriert: 10.06.2003

Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit

erstellt am: 13. Mrz. 2009 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ca1 10 Unities + Antwort hilfreich

Wär ja mal schön zu erfahren wo die Quelle der Gerüchte sitzt.
Aber das ganze wird schon hier diskutiert http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum120/HTML/000996.shtml

Nun mal ganz ehrlich, welches der momentan 3 DataManagement Produkte bringt denn Geld ein ?
Vault-> wohl kaum ist ja schon mit AIS etc bezahlt
die neuen Vault Produkte ? -> wird sich zeigen
Productstream ?
oder
Productstream Professional ?

------------------
Gruß Gerd 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PMADSK
Mitglied
Product Manager

Sehen Sie sich das Profil von PMADSK an!   Senden Sie eine Private Message an PMADSK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PMADSK

Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2009

erstellt am: 14. Mrz. 2009 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ca1 10 Unities + Antwort hilfreich

Gerüchte in der Welt zu setzen, dass die Version 2010 die letzte sein sollte, ist wiedermal eine beliebige Methode des Wettbewerbs.
Wenn dein Kollege sich von seiner Quelle so sicher ist, dann soll er die bitte nennen. Mich würde das auch interessieren. Ich bin nämlich der Productstream Professional Produktmanager und mir sind solche Pläne nicht bekannt. Ich arbeite bereits jetzt an die darauffolgende Version.
Gruß aus München

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

blacky1985
Mitglied
Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von blacky1985 an!   Senden Sie eine Private Message an blacky1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für blacky1985

Beiträge: 348
Registriert: 16.04.2008

PSP 2008 SP1
PSP 2009 SP1
PSP 2010
AIP 2008 SP3
AIP 2009 SP2
AIP 2010

erstellt am: 15. Mrz. 2009 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ca1 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von PMADSK:
Gerüchte in der Welt zu setzen, dass die Version 2010 die letzte sein sollte, ist wiedermal eine beliebige Methode des Wettbewerbs.
Wenn dein Kollege sich von seiner Quelle so sicher ist, dann soll er die bitte nennen. Mich würde das auch interessieren. Ich bin nämlich der Productstream Professional Produktmanager und mir sind solche Pläne nicht bekannt. Ich arbeite bereits jetzt an die darauffolgende Version.
Gruß aus München

Ganz genau, da gebe ich dir vollkommend recht. Seit Tagen schon gibt es immer wieder Leute die PSP aus das Abstellgleis befördern wollen und panik stiften wollen mit solchen Gerüchten. Danke für dein Posting, mit dem sich wohl einige wieder beruhigen werden.

Ich denke mir sowieso immer, wenn ADSK das Produkt PSP einstellen würde, was würden dann die ganzen großen Firmen darüber denken die PSP im Einsatz haben ? Die würden bestimmt sich erstmal überlegen ob sie nicht das Produkt wechseln sollten. Von daher, ich finde sowieso das PSP für Kunden das geeigneste DMS-System von ADSK ist, da man es prima anpassen kann. Okey ab 2010 wird die Vault-Reihe hier auch zulegen.

------------------
Bei einem sinnvollen Posting würde man sich über entsprechende Honorierung in Form von einer kleinen Ü-Spende sehr freuen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mozi
Mitglied
Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Mozi an!   Senden Sie eine Private Message an Mozi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozi

Beiträge: 111
Registriert: 15.05.2001

erstellt am: 16. Mrz. 2009 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ca1 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke für die Antwort von PMADSK.
Wir schreiben uns gerade die Finger an einem "Pflichtenheft" wund.
Da wäre eine solche Zukunft wohl eher schädlich.

Apropos....aber ich denke das wollten schon viele,
hat jemand eine Texthilfe in Form eines alten Pflichtenheftes für mich ? oder ein paar Ausschnitte daraus
Intern "reden" wir uns ständig im Kreis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ca1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ca1 an!   Senden Sie eine Private Message an ca1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ca1

Beiträge: 21
Registriert: 12.10.2005

AIS11 - AIS2013Pro
Win7-64 Bit
Intel Xeon CPU E5-1620 @ 3.60GHz
16 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 4000

erstellt am: 18. Mrz. 2009 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Thx für die Antworten.
Hier ging es auch nicht darum APP schlecht zu machen. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Autodesk sich den Markt der Verwaltung der Daten aus den Händen nehmen läßt.
Hintergrund: Wir haben unser Pflichtenheft schon fertig und wollen vom AutoManager WorkFlow auf APP wechseln. Da kommen in der Entscheidungsphase für oder gegen das Budget für die Investition solche Gerüchte gar nicht gut. Deshalb die Fragestellung an die Profis hier. Also nicht übel nehmen und schön an APP weiterarbeiten und weiterentwickeln!

Thread kann geschlossen werden. Thx.

------------------
---
MfG ca1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz