| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Muster vom Muster in der Baugruppe (2295 mal gelesen)
|
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 18. Apr. 2012 20:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Folgende Absicht: Im Grundteil sind Bohrungen gemustert In der Baugruppe wird das Grundteil gemustert Und die Bolzen in den Bohrungen sollen auch gemustert werden Das Ergebnis erreiche ich nur über eine gemusterte Gruppe in der Baugruppe mit Fehlermeldungen: siehe Bild Wie kann man das anders machen?? ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frau-PROE Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Trän-Närrin

Beiträge: 2785 Registriert: 01.07.2009 Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0 Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
|
erstellt am: 18. Apr. 2012 23:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für anagl
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Apr. 2012 07:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Frau-PROE: ..Denke ich zu simpel??? HTH, Nina
Jo, ist dann 'ne andere Stückliste. So einfach wie Alois das vorhat geht's wohl nicht. Ich habe das bislang auch nur separat hinbekommen. Entweder über wiederholten Einbau und Referenzmuster, oder Richtungsmuster der gruppierten Bolzen unbhängig vom Teil in dem sie eingebaut sind. ------------------ Jetzt wieder im Norden |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2740 Registriert: 04.06.2003 StartupTools Creo (komplett) Creo Elements Pro/ENGINEER IsoDraw CADprocess KeyShot EliteBook 2,8GHz;
|
erstellt am: 19. Apr. 2012 15:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für anagl
|
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 24. Apr. 2012 16:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke an alle, die geantwortet haben. @Nina Unterbaugruppe ist in diesem Fall nicht gewünscht. @Meike Muster ist schon wünschenswert Zu der Fehlermeldung (Warnung) gibt es bereits einen SPR. Eigentlich habe ich gedacht, dass die Logik des Musters einer Gruppe bzw das Muster von einem Muster auch in der Baugruppe über Komponenten hinweg umgesetzt ist (Siehe Bilder ) ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |