Ich habe ein Probelem. Wir haben von unsem Kunden Wildfire 5 Daten bekommen und möchten diese in Wildfire 3 konvertieren. Mit den Parts hat das funktioniert. Jetzt möchten wir den Zeichnungsrahmen ebenfalls konvertieren. Leider hat es bis jetzt nicht funktioniert. Wir möchten, dass die Funktionen (Benennung, Material...) erhalten bleiben...
erstellt am: 24. Jan. 2012 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bettina87
Zitat:Original erstellt von bettina87: Mit den Parts hat das funktioniert. ...
Hallo Bettina,
wie habt Ihr denn die Daten konvertieren können? Bei uns ist nur die Methode über Neutralfiles oder Importformate bekannt und die eigenen sich nicht wirklich für eine weitere Konstruktion.
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!
erstellt am: 24. Jan. 2012 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bettina87
Aha.
Aus der Antwort von arni würde ich jetzt schließen, dass Ihr damit am Ende der Sackgasse angekommen seit. Dieses Tool ist anscheinend nur für Modelle anwendbar und da auch nur zur Visualisierung (KEs nicht änderbar). Ich kenne ja Eure Ziele nicht oder zu welchem Zweck Ihr diese Daten erhalten habt. Aber hier sollte vielleicht ein Umstieg auf WF5 in Betracht gezogen werden oder der Verzicht auf Projekte mit Daten > WF3.
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!