Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  RgiWrapIsoLib.dll fehlt angeblich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  RgiWrapIsoLib.dll fehlt angeblich (2687 mal gelesen)
TobMaster
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von TobMaster an!   Senden Sie eine Private Message an TobMaster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TobMaster

Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2012

PTC Pro Engineer Wildfire 4.0

erstellt am: 12. Jan. 2012 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Habe mich soeben angemeldet weil ich ein Porblem mit Pro-E habe.
Ich habe die Wildfire 4.0 Schools Edition. Ich arbeite im Pro-E meistens an der Uni, wollte aber heute mal wieder bisschen daheim was machen.
Habs also gestartet und meinen Benutzernamen+Kennwort angegeben, danach freezt Pro-E aber sofort und jedes mal.
Wenn ich mit rechts auf dein Eintrag in der Taskleite klicke und dann Pro-Engineer... kommt die Fehlermeldeung, dass das Programm nicht gestarten werden konne weil die "RgiWrapIsoLib.dll" fehlt.
Habe natürlich gegoogelt und herausgefunden, dass diese in "C:\Programme\ProEngineer\i486_nt\lib" liegen sollte. Und da liegt sie bei mir auch! Weiß also nicht wie ich mit dieser Fehlermeldung umgehen soll um das Pro-E bei mir wieder zum laufen zu bringen.
Hat einer von euch ne Ahnung was man da machen könnte außer einer Neuinstallation?
Danke schonmal!

Grüße,
TobMaster

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 12. Jan. 2012 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TobMaster 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlich willkommen auf CAD.de! 

Welches Betriebssystem hast Du denn?
Und: Ist Pro/E schon mal auf diesem Rechner gelaufen?
Wenn ja, was hast Du seitdem geändert?

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TobMaster
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von TobMaster an!   Senden Sie eine Private Message an TobMaster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TobMaster

Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2012

PTC Pro Engineer Wildfire 4.0

erstellt am: 12. Jan. 2012 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 drauf.
Ist schon auf dem PC gelaufen und habe es auch oft benutzt. Das letzte Mal aber schätzungsweise vor nem halben Jahr. Geändert habe ich am Pro-E seitdem nichts mehr und an der Windows-Konfiguration eigentlich auch nichts...

[Diese Nachricht wurde von TobMaster am 12. Jan. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 12. Jan. 2012 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TobMaster 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du es mal als Administrator gestartet?

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TobMaster
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von TobMaster an!   Senden Sie eine Private Message an TobMaster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TobMaster

Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2012

PTC Pro Engineer Wildfire 4.0

erstellt am: 12. Jan. 2012 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja habe ich.
Das Prgramm startet ja auch und ich sehe im Hintergund schon die Symbole für Achsen, die Ansichten und die Schalflächen "Neu", "Öffnen" etc.
Da der ganze Spaß bei uns über den Uniserver geht, kommt allerdings automatisch ein Pop-Up, bei dem ich Benutzername und Kennwort eingeben muss (ja, habe ich auch richtig getan   ). Sobald ich auf "Ok" klicke, tut sich beim Pro-E dann nichts mehr. Im Task-Manager steht "Keine Rückmeldung".
Am Uni-Server kanns auch nicht liegen, hab extra nen Kumpel gebeten zu schauen obs bei ihm geht und es funktioniert einwandfrei.

EDIT:
Habe gemerkt, dass der Fehler auch schon vor der Anmeldung auftritt, habe ich nur nicht gemerkt weil sich das Popup im Vordergrund befindet (und freezt) und die Fehlermeldung dahinter 

[Diese Nachricht wurde von TobMaster am 13. Jan. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Beiträge: 2264
Registriert: 23.08.2005

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 13. Jan. 2012 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TobMaster 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

melde dich doch mal am entsprechenden (Lizenz)Server an ohne ProE zu starten.

Einfach im Win-Explorer "\\Servername" eingeben, dann kommt das Anmeldefenster.
Dann kannst du mal testen ob es am Anmelden, oder an ProE liegt.

------------------
Beste Grüße,
Max

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz