Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Familientabelle Bohrungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Familientabelle Bohrungen (3757 mal gelesen)
Blim
Mitglied
Konstrukteur/TZ (M/A) Freelance


Sehen Sie sich das Profil von Blim an!   Senden Sie eine Private Message an Blim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blim

Beiträge: 35
Registriert: 13.12.2006

Intel(R)Core(TM)2 CPU
2,6 GHz
3GB RAM
NVIDIA
XP - Pro SP3
Pro/E WF 3.0
Pro/E WF 4.0
Pro/Intralink 3.4/ Windchill

erstellt am: 19. Mrz. 2010 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt.JPG

 
Grüße,

ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Ich habe hier einen relative komplexen "Kasten" der über die FamTAB gesteuert wird. Soweit kein Problem, leider komme ich mit den Bohrungen nicht weiter. Wie oder mit welcher Formel kann ich das per Beziehungen steuern das wenn meine Kastenwand ab/bei einer Tiefe von <500 4 Bohrungen bekommt oder eben mehr ...gleichmäßig verteilt!?


Die Bohrungen sollten automatisch kommen und nicht über die TAB gesteuert werden muessen. Wer helfen kann.... bitte!!

MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

call4help
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von call4help an!   Senden Sie eine Private Message an call4help  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für call4help

Beiträge: 788
Registriert: 24.07.2005

Intel(R) Xeon(R) CPU
W3565 3.20GHz
7,99 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
PDMLink
Pro/E WF 4.0 /M210

erstellt am: 19. Mrz. 2010 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blim 10 Unities + Antwort hilfreich

Da würde ich vorschlagen die Bohrungen zu mustern, und den Abstand und die Anzahl der Bohrungen über eine Beziehung steuern.
Der Abstand und die Anzahl der Bohrungen werden auch in den Beziehungen als eigene Parameter (aus Gründen der Übersichtlichkeit) errechnet.
Achtung: Meines Wissens muss man die Anzahl (p) wirklich in die Beziehungen *schreiben*.
Den Abstand kann man auch "automatisch" in die Beziehungen schreiben lassen, indem man das betreffende Maß editiert und mit dem Parameter überschreibt - in Beziehungen eintragen.
Keine Beziehung ohne sie zu kommentieren!

Ihre Sys-INFO ist noch immer nicht wurscht!

------------------
mfg HP

[Diese Nachricht wurde von call4help am 19. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Blim
Mitglied
Konstrukteur/TZ (M/A) Freelance


Sehen Sie sich das Profil von Blim an!   Senden Sie eine Private Message an Blim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blim

Beiträge: 35
Registriert: 13.12.2006

Intel(R)Core(TM)2 CPU
2,6 GHz
3GB RAM
NVIDIA
XP - Pro SP3
Pro/E WF 3.0
Pro/E WF 4.0
Pro/Intralink 3.4/ Windchill

erstellt am: 21. Mrz. 2010 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

danke erstmal.
Wirklich vertanden habe ich das hier: "die Anzahl der Bohrungen werden auch in den Beziehungen als eigene Parameter (aus Gründen der Übersichtlichkeit) errechnet.
Achtung: Meines Wissens muss man die Anzahl (p) wirklich in die Beziehungen *schreiben*." ..nicht!

Könntest du mir mal ne Beispielformel aufstellen!? Wie sollte die Anzahl der Borhungen automatisch gesteuert werden, bzw. wie bekomme ich z.B im Bohrungstool die Anzahl in meine Beziehungen!? 

MfG Blim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

call4help
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von call4help an!   Senden Sie eine Private Message an call4help  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für call4help

Beiträge: 788
Registriert: 24.07.2005

Intel(R) Xeon(R) CPU
W3565 3.20GHz
7,99 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
PDMLink
Pro/E WF 4.0 /M210

erstellt am: 21. Mrz. 2010 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blim 10 Unities + Antwort hilfreich

Sie sollten sich erst mal mit Mustern beschäftigen.
Die gemusterten Bohrungen können sie dann über Beziehungen steuern.

Zur Formel: Sie nehmen einen Bohungsabstand an. Mit diesem errechnen sie sich (Länge des Blechteiles weniger 2x Außenabstand / angenommenen Bohrungsabstan + 1 ) die Anzahl der Bohrungen. Diesen Wert runden sie auf eine ganze Zahl und errechnen sich damit nochmals den tatsächlichen Abstand der Bohrungen. Diese Parameter können sie dann dem Muster zuweisen und fertig.

------------------
mfg HP

[Diese Nachricht wurde von call4help am 21. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Blim
Mitglied
Konstrukteur/TZ (M/A) Freelance


Sehen Sie sich das Profil von Blim an!   Senden Sie eine Private Message an Blim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blim

Beiträge: 35
Registriert: 13.12.2006

Intel(R)Core(TM)2 CPU
2,6 GHz
3GB RAM
NVIDIA
XP - Pro SP3
Pro/E WF 3.0
Pro/E WF 4.0
Pro/Intralink 3.4/ Windchill

erstellt am: 21. Mrz. 2010 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...werde ich versuchen.... vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Blim
Mitglied
Konstrukteur/TZ (M/A) Freelance


Sehen Sie sich das Profil von Blim an!   Senden Sie eine Private Message an Blim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blim

Beiträge: 35
Registriert: 13.12.2006

Intel(R)Core(TM)2 CPU
2,6 GHz
3GB RAM
NVIDIA
XP - Pro SP3
Pro/E WF 3.0
Pro/E WF 4.0
Pro/Intralink 3.4/ Windchill

erstellt am: 22. Mrz. 2010 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bekomme es nicht hin...

Mein Blech hat die Länge L=1000 gesteuert durch FamTAB. Das nächste Belch soll 1/3 größer werden also L=1500 bei einem Bohrungsabstand von 280 oder so. Ich lege erste und letzte Bohrung fest muss aber in der FamTAB die dazu kommenden Bohrungen als P-Spalte in Die TAB einfügen... geht es nicht "Automatischer"..(gibt es vielleicht Formeln If When oder so)

danke, vorab!

[Diese Nachricht wurde von Blim am 22. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

call4help
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von call4help an!   Senden Sie eine Private Message an call4help  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für call4help

Beiträge: 788
Registriert: 24.07.2005

Intel(R) Xeon(R) CPU
W3565 3.20GHz
7,99 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
PDMLink
Pro/E WF 4.0 /M210

erstellt am: 22. Mrz. 2010 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blim 10 Unities + Antwort hilfreich


Bemassungen.jpg


Beziehung.jpg


blech-bohrung_upe.zip

 
Anbei ein Beispiel WF3

------------------
mfg HP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

manuki
Mitglied
Fahrzeugtechnikinscheniör


Sehen Sie sich das Profil von manuki an!   Senden Sie eine Private Message an manuki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für manuki

Beiträge: 621
Registriert: 19.07.2001

Creo 1.0
CATIA V5 R20
CoCreate Modeling 18.0

erstellt am: 22. Mrz. 2010 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blim 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Blim:
[B]... geht es nicht "Automatischer"..(gibt es vielleicht Formeln If When oder so)[B]

If When oder so gibt es auch, aber der Vorschlage von call4help mit einer Formel ist viel automatischer.

Wenn's sein muss, dann in die Beziehungen (sinngemäß) schreiben:

if <laengenmass> < <schwellenwert>
<musteranzahl> = n
<musterabstand> = x
endif

Das muss man für JEDEN Schwellenwert (= verschiedene Längen) machen. Deshlab ist es nicht nur unnötig aufwändig , sondern auch nicht so automatisch, wenn die Längen sich ändern.

Eine gar nicht soo dumme Alternative zu den Beziehungen ist die Verwendung eines 2-D-Graphen, in dem die Schwelln skizziert werden. Dieses Video erklärt, wie es geht: http://www.e-cognition.net/pages/DatumGraph.html

------------------
Viele Grüße,
Manuel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Blim
Mitglied
Konstrukteur/TZ (M/A) Freelance


Sehen Sie sich das Profil von Blim an!   Senden Sie eine Private Message an Blim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blim

Beiträge: 35
Registriert: 13.12.2006

Intel(R)Core(TM)2 CPU
2,6 GHz
3GB RAM
NVIDIA
XP - Pro SP3
Pro/E WF 3.0
Pro/E WF 4.0
Pro/Intralink 3.4/ Windchill

erstellt am: 22. Mrz. 2010 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

großartig...danke an alle,

...wenns jetzt nicht klappt, mach ich wieder Straßenbau! ;D

Salve

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

call4help
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von call4help an!   Senden Sie eine Private Message an call4help  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für call4help

Beiträge: 788
Registriert: 24.07.2005

Intel(R) Xeon(R) CPU
W3565 3.20GHz
7,99 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
PDMLink
Pro/E WF 4.0 /M210

erstellt am: 22. Mrz. 2010 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blim 10 Unities + Antwort hilfreich

Da nehme ich sie beim Wort und erwarte, dass sie den Straßenbau (wenn es jetzt nicht klappt) mit Schaufel und Krampen machen.

------------------
mfg HP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 22. Mrz. 2010 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blim 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von manuki:
... http://www.e-cognition.net/pages/DatumGraph.html ...
Nettes Video! Aber wenn er bei seiner Federkonstruktion die Windungsrichtung umschalten soll, dann kracht's. Das kann man noch besser machen! 

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

Beiträge: 1285
Registriert: 03.05.2005

XP Prof SP3
FX 1500
WF4 M100

erstellt am: 22. Mrz. 2010 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blim 10 Unities + Antwort hilfreich

zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft das: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/010466.shtml#000001

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Blim
Mitglied
Konstrukteur/TZ (M/A) Freelance


Sehen Sie sich das Profil von Blim an!   Senden Sie eine Private Message an Blim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blim

Beiträge: 35
Registriert: 13.12.2006

Intel(R)Core(TM)2 CPU
2,6 GHz
3GB RAM
NVIDIA
XP - Pro SP3
Pro/E WF 3.0
Pro/E WF 4.0
Pro/Intralink 3.4/ Windchill

erstellt am: 23. Mrz. 2010 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich wieder. Noch ein Problem.Habe meine Kasten fertig, die Bohrungen stimme und alles Prima.

Jetzt wollte ich den eh schon gesteuerten Kasten nochmals in einer Übergeordneten FAMTAB mit Sechskantschrauben (asm) versehen so das alles mitkommt in der Stüli.

Nun ist gerade mein erster Kasten recht lang geraten so daß in der Höhe 2x Bohrungen neu reinspringen. Leider sind alle 8,5 Bohrungen mit den Schraubensätzen "versorgt" ausser die beiden neuen.

...hoffe man versteht was ich meine. Kann man wiederum über eine Formel den kram so steuern das Proe nach 8,5 Bohrungen sucht und eben diese mit der asm belegt!?...

Gibts eine Übersicht über die befehele für Proe beziehungen!?

...danke... super Forum!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ford P.
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ford P. an!   Senden Sie eine Private Message an Ford P.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ford P.

Beiträge: 842
Registriert: 26.05.2008

WF2 m230
WF4 m040
Intralink 3.4 m040
Intralink 3.4 m060
HP 8710w

erstellt am: 23. Mrz. 2010 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blim 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Blim:

Nun ist gerade mein erster Kasten recht lang geraten so daß in der Höhe 2x Bohrungen neu reinspringen. Leider sind alle 8,5 Bohrungen mit den Schraubensätzen "versorgt" ausser die beiden neuen.

Hallo,
ich würde die Schraube auf die erste Bohrung einbauen und ein Referenzmuster verwenden. So sollte sich immer die richtige Anzahl (passend zu den Bohrungen) ohne weitere Beziehung einstellen.

Ford P.

------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu Pro/E da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 24. Mrz. 2010 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blim 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Blim:
....Gibts eine Übersicht über die befehele für Proe beziehungen!? ....

Ja, die gibt es. Dafür musst Du allerdings die ProE-eigene Hilfe bemühen (anklicken):
Hilfe > Hilfe-Center > Erweiterte Suche
Funktionsbereich auswählen: Grundlagen
Suchen nach: Beziehungen
Gleich die ersten Ergebnisse und ihre Verweise liefern Dir die Übersichten, die Du haben möchtest.

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder  mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

call4help
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von call4help an!   Senden Sie eine Private Message an call4help  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für call4help

Beiträge: 788
Registriert: 24.07.2005

Intel(R) Xeon(R) CPU
W3565 3.20GHz
7,99 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
PDMLink
Pro/E WF 4.0 /M210

erstellt am: 24. Mrz. 2010 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blim 10 Unities + Antwort hilfreich


Beziehungen_Zusammenfassung.pdf

 
@Blim
Anbei eine Zusammenstellung Beziehungen

------------------
mfg HP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Blim
Mitglied
Konstrukteur/TZ (M/A) Freelance


Sehen Sie sich das Profil von Blim an!   Senden Sie eine Private Message an Blim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blim

Beiträge: 35
Registriert: 13.12.2006

Intel(R)Core(TM)2 CPU
2,6 GHz
3GB RAM
NVIDIA
XP - Pro SP3
Pro/E WF 3.0
Pro/E WF 4.0
Pro/Intralink 3.4/ Windchill

erstellt am: 24. Mrz. 2010 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Grüße....

hat alles prima funktioniert. Zwar habe ich trotz das alle 8,5 Bohrungen nun mit einer Sechskant.asm belegt immer zwei "Aussreißer" die irgendwo ausserhalber der Bohrunge liegen aber das Problem fidne ich schon.

..Danke nochmal!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz