Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Doppelklick in Zeichnung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Doppelklick in Zeichnung (1157 mal gelesen)
1stXerox
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 1stXerox an!   Senden Sie eine Private Message an 1stXerox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 1stXerox

Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2009

Pro/EINGINEER Wildfire 4
Student Edition
Dell Inspiron 6400
Intel Core 2 @ 2,00 GHz
2 GB RAM, Radeon X1400
Windows 7 Ultimate x86

erstellt am: 24. Apr. 2009 23:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich wünsch allen eine schönen guten Abend....ich hab ein ganz seltsames Problem. Wenn ich in einer Zeichnung auf eine Ansicht doppelklicke öffnet sich normalerweise das Eigenschaften Menü dieser Ansicht (Ansichten, Schnitte etc.) nun habe ich mir eine konfigurations-Datei meiner FH geholt damit das auch alles schön einheitlich ist....nun funktioniert dieser doppelklick nicht mehr^^....hat jemand eine idee in welcher Einstellung/Datei so eine Option zu finden ist??

PS: Das komische ist bevor ich die Studenten-Version bekommen hab nutzte ich die kostenlose Schülerversion ebenfalls mit der Konfig der FH....da gabs keine Probleme


Also das ganze ist jetzt nicht überlebenswichtig, aber leider doch sehr nervig wenn es nicht geht. Würde mich über ein paar Tipps freuen.

------------------
MFG
Xerox

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 27. Apr. 2009 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1stXerox 10 Unities + Antwort hilfreich

Leider kenne ich auch keine Option, die dieses Verhalten beeinflussen kann.

Versuch doch mal folgendes:
- Sicherungskopie der FH-Config.pro
- Eine Hälfte der Einträge löschen
- neu starten
wenn Problem nicht behoben:
- Diese halbe config nochmal halbieren ...
wenn behoben:
- das gleiche Spiel nochmal mit der anderen Hälfte

Und das ganze machst Du solange, bis Du den Fehlerteufel gefunden hast.

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1stXerox
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 1stXerox an!   Senden Sie eine Private Message an 1stXerox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 1stXerox

Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2009

erstellt am: 27. Apr. 2009 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ne gute option.....und so schön logisch^^ aber man muss ja erstmal draufkommen.
Werds heut abend mal testen.

Danke schonmal

------------------
MFG
Xerox

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz