Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Büromöbel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

SF DRAWING , eine App
Autor Thema:  Büromöbel (1628 mal gelesen)
Taurus1981
Mitglied
Technischer Zeichner, Systembetreuer

Sehen Sie sich das Profil von Taurus1981 an!   Senden Sie eine Private Message an Taurus1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taurus1981

WinXp SP2
HP xw9400 Workstation
Dual-Core AMD-Opteron (64)
2,60 GHz, 3,50 GB Ram
NVIDIA FX1500 ProE Wildfire 2 M280
Startup tools Rand2002g,

erstellt am: 02. Jun. 2008 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

hat jemand hier eine Sammlung von Büromöbel bei sich auf der Platte?
ich suche ein Paar Schränke möglichst schick anzusehen für eine presentation.
Hat jemand da was für mich?

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CrashCool
Mitglied
Wirtshaus Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von CrashCool an!   Senden Sie eine Private Message an CrashCool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CrashCool

Hardware: Intel Core 2CPU 2.4GHz 2gig RAM und Maus
Software: Win XP SP2, ProE Wildfire 4 M120 mit Inneo StartUp Tools EFX 5.0, Ansys

erstellt am: 02. Jun. 2008 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Taurus1981 10 Unities + Antwort hilfreich

hab ich leider auch keine sammlung, aber hast du nicht mal google benutzt ? http://www.3dcadbrowser.com/browse.aspx  z.b. ich weiss nicht ob die kostenlos sind, aber ich meine da steckt ja auch jede Menge arbeit drinn, sollte einem also auch einen Euro wert sein oder ?

ist es bei euch auch so warm ? vive la klimaanlage !

Morgenweg
Mitglied
Konstrukteur, Ausbildungsleiter Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Morgenweg an!   Senden Sie eine Private Message an Morgenweg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morgenweg

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800
Windows 7 Professional SP1

erstellt am: 02. Jun. 2008 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Taurus1981 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Taurus1981:
Hallo,

hat jemand hier eine Sammlung von Büromöbel bei sich auf der Platte?
ich suche ein Paar Schränke möglichst schick anzusehen für eine presentation.
Hat jemand da was für mich?

mfg

Und Dein nächster Beitrag ist dann die Suche nach einem Bleistift???  (siehe Beitrag )

Ich denke ein Beitrag für die Büromöbelsammlung hätte gereicht. Wird nicht so gerne gesehen...

Trotz "verbaler Haue" noch viel Spaß beim Suchen!   

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

Taurus1981
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taurus1981 an!   Senden Sie eine Private Message an Taurus1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taurus1981

WinXp SP2
HP xw9400 Workstation
2,60 GHz, 3,50 GB Ram
Startup tools Rand2002g,

erstellt am: 02. Jun. 2008 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Morgenweg:
Und Dein nächster Beitrag ist dann die Suche nach einem Bleistift???  (siehe hier )

Ich denke ein Beitrag für die Büromöbelsammlung hätte gereicht. Wird nicht so gerne gesehen...

Trotz "verbaler Haue" noch viel Spaß beim Suchen!  ;)

Danke für nichts. Dein Beitrag ist so hilfreich wie ein Kropf!
überlasse doch bitte den Moderatoren das was gerne gesehen wird und was nicht.

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 02. Jun. 2008 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Taurus1981 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Hat mich jemand gerufen?
Wenn Ihr Euch prügeln woll, dann geht doch bitte raus. 

Der Hinweis zum vor kurzem aktualisierten Büromöbel-Beitrag war durchaus gerechtfertigt, allerdings gabs da keinen Schrank - drum habe ich das nicht geschrieben.

Also, macht Euch wieder locker, ich lade in ein paar Sekunden einen Schrank hoch!

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Taurus1981
Mitglied

WinXp SP2
HP xw9400 Workstation
2,60 GHz, 3,50 GB Ram
Startup tools Rand2002g,

erstellt am: 02. Jun. 2008 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jippppiii

ich bin locker.

Das wäre echt super.

Michael 18111968

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 02. Jun. 2008 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Taurus1981 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie versprochen:

Hier ist der Schrank.
Damit alles beieinander bleibt, bitte Büromöbel alle dorthin!!

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Morgenweg
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Morgenweg an!   Senden Sie eine Private Message an Morgenweg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morgenweg

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800

erstellt am: 02. Jun. 2008 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Taurus1981 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Wenn Du meinst...
Ich fand es durchaus hilfreich, Dich mit einem Augenzwinkern (  ;)  ) und einem Schuß Ironie auf übliche Vorgehensweisen in Internetfforen hinzuweisen.

Zitat:

Ich war bisher der Meinung (und bin es auch immer noch), daß in diesem Forum jeder seine Meinung sagen darf.

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 02. Jun. 2008 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Taurus1981 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Ich war bisher der Meinung (und bin es auch immer noch), daß in diesem Forum jeder seine Meinung sagen darf.

Genau so is das. 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 02. Jun. 2008 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Taurus1981 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Genau so ist es. Nicht wir Moderatoren bestimmen, was im Forum steht, sondern die user. Es sollte nur einigermaßen beim Thema bleiben und um legale Dinge gehen. 

Und wir Moderatoren passen ein wenig darauf auf, das es hier einigermaßen fair bleibt und nicht unter die Gürtellinie geschlagen wird. Mit anderen Worten: Wir passen auf, das Ihr Euch nicht allzu sehr die Köpfe einschlagt, wenn Ihr Euch mal wieder nicht vertragen könnt.

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Taurus1981
Mitglied

WinXp SP2
HP xw9400 Workstation
2,60 GHz, 3,50 GB Ram
Startup tools Rand2002g,

erstellt am: 02. Jun. 2008 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ Morgenweg
ist ja gut ich gebe dir ja Recht.
sorry das ich es mir erlaubt habe noch einen tread auf zu machen,
bevor du pippi in die Augen bekommst, Entschuldige ich mich nochmals für meine Dreistigkeit.

[Diese Nachricht wurde von Taurus1981 am 02. Jun. 2008 editiert.]

Morgenweg
Mitglied

Creo Parametric 4.0 M090
Keyshot 6
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3565 3.2GHz
20GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800

erstellt am: 02. Jun. 2008 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Taurus1981 10 Unities + Antwort hilfreich

Keine Sorge, so schnell steigt bei mir das Pippi nicht so hoch... 

War ja auch meinerseits nicht bös gemeint...

Und dreist fand ich das jetzt überhaupt nicht, da gibt's hier ganz andere Threads.

Wir haben uns doch nur ein bischen "gekäbbelt"...

Also: "Händeschüttel, Umarm und auf ein gutes Miteinander!" 

------------------
Schöne Grüße aus Wegberg

Bernhard

Taurus1981
Mitglied

WinXp SP2
HP xw9400 Workstation
2,60 GHz, 3,50 GB Ram
Startup tools Rand2002g,

erstellt am: 02. Jun. 2008 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na Dann Prost  hau wech die "Piep"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz