Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  user interface language

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  user interface language (2048 mal gelesen)
namgiaonline
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von namgiaonline an!   Senden Sie eine Private Message an namgiaonline  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für namgiaonline

Beiträge: 5
Registriert: 14.02.2007

ProE-Wildfire 2.0 M120
INNEO SOLUTIONS Startup tools
Laptop Acer TravelMate 291LCi
Centrino 1,4GHz|Ram 512MB|Grafikkarte on Board
XP Home SP 2

erstellt am: 22. Feb. 2007 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
Ich habe die WF2.0 mit beider Sprache: English und German installiert. Die Menü sind aber in English dargestellt. Kann ich die in Deutsch umstellen oder muss ich neuinstallieren ohne English ?
Hab ein Paar Tip im Forum gefunden, indem man es mit config.pro umgeht, funktioniert leider nicht.

Danke im Voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 22. Feb. 2007 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für namgiaonline 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Klassiker!!

Bevor Du gelyncht wirst:

  • Sys-Info ausfüllen
  • Suche benutzen

    ------------------
    ----------------
    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • INNEO Solutions
    Moderator





    Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

    Beiträge: 2738
    Registriert: 04.06.2003

    StartupTools2016
    Creo 2.0+3.0
    WF4, WF5
    KeyShot 6.0
    IsoDraw CADprocess 7.3
    HP ZBook 17 G2
    i7 2,5GHz; 32GB RAM
    Windows7 64bit

    erstellt am: 22. Feb. 2007 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für namgiaonline 10 Unities + Antwort hilfreich

    Zitat:
    Original erstellt von Wyndorps:
    Bevor Du gelyncht wirst:

    Na so böse bin ich doch auch wieder nicht. 

    Meike

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    INNEO Solutions
    Moderator





    Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

    Beiträge: 2738
    Registriert: 04.06.2003

    StartupTools2016
    Creo 2.0+3.0
    WF4, WF5
    KeyShot 6.0
    IsoDraw CADprocess 7.3
    HP ZBook 17 G2
    i7 2,5GHz; 32GB RAM
    Windows7 64bit

    erstellt am: 23. Feb. 2007 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für namgiaonline 10 Unities + Antwort hilfreich

    Aber damit Du mit Deutsch arbeiten kannst, ist das einfachste Du erzeugst eine Umgebungsvariable.

    #Arbeitsplatz #re. Maustaste #Eigenschaften #Erweitert #Umgebungsvariablen #neu --> LANG german

    Gruß
    Meike

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    EWcadmin
    Moderator
    Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




    Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

    Beiträge: 3202
    Registriert: 27.10.2005

    erstellt am: 23. Feb. 2007 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für namgiaonline 10 Unities + Antwort hilfreich

    Soso, heimlich am Abend hier reinschleichen und dann die Frage aller Fragen stellen.

    Also die Suche kannst Du nicht benutzt haben oder zumindest hast Du die Beiträge nicht richtig gelesen, sonst hättest Du Meikes Antwort in einer Vielzahl von Antworten zu diesem Thema gefunden.

    Gelyncht wird niemand, wir sind hier schließlich nicht im Wilden Westen. Aber eins auf´s Dach bekommen ist drin. Oder glaubst Du wirklich, das Du ungeschoren davonkommst? Deine Frage spiegelt ungefähr folgenden Sachverhalt wieder:
    - Du möchtest einen Führerscheinlehrgang machen
    - Du erkundigst Dich bei 200 Leuten, wo das geht und alle antworten Dir: in der Fahrschule
    - Dann gehst Du in die Fahrschule und alle 200 Leute sitzen dort und schauen Dich an
    - Und dann stellst Du die Frage: Kann ich hier einen Führerscheinlehrgang machen?
    Was glaubst Du wird wohl passieren????

    So, und nun Systeminfo ausfüllen aber ZZ, Du weißt wie das geht?

    Und Meikes Rat befolgen, sonst musst Du noch einen Englischkurs machen........

    ------------------
    Grüße aus OWL
        Thomas   

    ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    JPietsch
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    Administrator PDMLink


    Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

    Beiträge: 5611
    Registriert: 12.09.2002

    Windchill PDMLink 11.1 M020
    Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
    Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
    SimuFact Forming 2022

    erstellt am: 23. Feb. 2007 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für namgiaonline 10 Unities + Antwort hilfreich

    Zitat:
    Original erstellt von namgiaonline:
    Hi,
    Ich habe die WF2.0 mit beider Sprache: English und German installiert. Die Menü sind aber in English dargestellt. Kann ich die in Deutsch umstellen oder muss ich neuinstallieren ohne English ?

    Du mußt Zone Alarm installieren. Und wenn Du dazu noch Norton System Works installierst, geht Pro/E auch französisch.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    COMPUTERSPACE
    Mitglied
    Sysadmin und Anwender


    Sehen Sie sich das Profil von COMPUTERSPACE an!   Senden Sie eine Private Message an COMPUTERSPACE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für COMPUTERSPACE

    Beiträge: 1149
    Registriert: 06.01.2005

    Dell M90, T2400, 4Gb, FX 2500M, W7 32bit, WF5/M65/Produktiv
    MS Server 2008 64bit + INTRALINK 9.1 M040

    erstellt am: 23. Feb. 2007 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für namgiaonline 10 Unities + Antwort hilfreich

    Hallo,
    bevor hier wieder gebasht wird und auf die Neuen eingedroschen wird, darf doch mal die Frage gestellt werden, warum es bei der Installation nicht möglich ist, die augenblickliche Sprachumgebung auf die Programminstallation zu übertragen? Also, ich bin zwar kein Informatiker, aber es gibt sicher in der Registry einen Parameter der die Spracheinstellung festlegt. Danach wird dann der Systemparameter LANG automatisch festgelegt.

    So ärgere ich mich auch jedesmal, wenn ich auf die ptc.com Seiten gehe, darüber, daß ich immer nach meiner Sprachumgebung gefragt werde. Also der Fehler liegt hier sicher nicht auf der Anwenderseite.

    So long

    Andere schaffen das doch auch, aber sicher würdet ihr die nervenden Frager vermissen, die sich sofort als Anfänger outen, die ihr dann bashen könnt, wenn es dann doch nicht der Chef sein darf. Weiterhin fröhliches bashen..

    [Diese Nachricht wurde von COMPUTERSPACE am 24. Feb. 2007 editiert.]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    INNEO Solutions
    Moderator





    Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

    Beiträge: 2738
    Registriert: 04.06.2003

    StartupTools2016
    Creo 2.0+3.0
    WF4, WF5
    KeyShot 6.0
    IsoDraw CADprocess 7.3
    HP ZBook 17 G2
    i7 2,5GHz; 32GB RAM
    Windows7 64bit

    erstellt am: 23. Feb. 2007 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für namgiaonline 10 Unities + Antwort hilfreich

     
    Zitat:
    Original erstellt von JPietsch:
    Du mußt Zone Alarm installieren. Und wenn Du dazu noch Norton System Works installierst, geht Pro/E auch französisch.


            Iiiiih wie gemein        

    Meike

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    BergMax
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    Dipl.-Ing. (FH)


    Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

    Beiträge: 2264
    Registriert: 23.08.2005

    Creo 4.0 M130
    Creo 8.0.3.0
    GT/SUT 8.0.0.0
    HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
    DualView

    erstellt am: 23. Feb. 2007 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für namgiaonline 10 Unities + Antwort hilfreich

    Zitat:
    Hi,
    hab hier Frage nach wildfire 3.0.

    so schrieb er am 21. Feb in seinem ersten Beitrag.

    Heute hat er wieder WF2... Also was nu? Beide Systeme?
    Füll er mal (endlich) die Systeminfo vernünftig aus.

    ------------------
    Beste Grüße,
    Max

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Pro_Blem
    Moderator
    Tschechischer Zeichner




    Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

    Beiträge: 2952
    Registriert: 24.07.2006

    HP Elitebook8740w
    Core i7, 8GB
    Win7 x64
    Pro/E WF4 M180(M220)
    Creo1.0 M020
    (Adv.XE mit AAX)
    StartupTools2012
    Pro/I 3.4 M070

    erstellt am: 23. Feb. 2007 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für namgiaonline 10 Unities + Antwort hilfreich

    Hallo Computerspace

    Du hast sicherlich Recht: Es ist schon seltsam, warum das mit der Sprache nicht komfortabler gestaltet wird, aber

    Die Reaktionen hier im Forum auf die Sprachumstellungs-Frage begründen sich nicht darauf, WAS der Neuling frägt, sonder DASS er es frägt und damit wie die meisten Anderen die schönen hervorgehobenen Hinweise zum Umgang hier bei CAD.de ignoriert hat.

    ------------------
    Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Michael 18111968
    Moderator
    F&E & CAD




    Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

    Beiträge: 4893
    Registriert: 25.07.2002

    Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
    PDMLink 9.1 M050
    NVIDIA Quadro FX 1700
    Intel DualCore E8400 / 8GB
    WinXP 64 Prof. SP2

    erstellt am: 23. Feb. 2007 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für namgiaonline 10 Unities + Antwort hilfreich

    Zitat:
    Original erstellt von COMPUTERSPACE:
    So ärgere ich mich auch jedesmal, wenn ich auf die ptc.com Seiten gehe, darüber, daß ich immer nach meiner Sprachumgebung gefragt werde. Also der Fehler liegt hier sicher nicht auf der Anwenderseite.

    Nee, das liegt an Deinem Browser. Bei mir bleibt die Einstellung erhalten, wenn ich nicht grade alle Kekse wegblase...

    Ach ja: Ab WiFi3 wird die Sprache von Windows erkannt und automatisch eingestellt - abe dann sollten sich die Pro/E-auf-Deutsch-Fragen erübrigen!! 

    ------------------
    Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
    (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    EWcadmin
    Moderator
    Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




    Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

    Beiträge: 3202
    Registriert: 27.10.2005

    erstellt am: 23. Feb. 2007 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für namgiaonline 10 Unities + Antwort hilfreich

    Zitat:
    Original erstellt von Michael 18111968:
    .....dann sollten sich die Pro/E-auf-Deutsch-Fragen erübrigen!!  


    sicher ??? Möchte nicht darauf wetten.

    Eagl, warten wir mal auf den Fragesteller, ob er denn eine Erfolgsmeldung von sich gibt.

    ------------------
    Grüße aus OWL
    Thomas

    ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    os
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    Konstruktionsingenieur



    Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

    Beiträge: 2458
    Registriert: 16.09.2002

    2001,WF,WF2...

    erstellt am: 23. Feb. 2007 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für namgiaonline 10 Unities + Antwort hilfreich

    O.W.
    http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/012845.shtml#000000

    [Mod]Link hingebogen[/Mod]

    ------------------
                   

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Pro_Blem
    Moderator
    Tschechischer Zeichner




    Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

    Beiträge: 2952
    Registriert: 24.07.2006

    HP Elitebook8740w
    Core i7, 8GB
    Win7 x64
    Pro/E WF4 M180(M220)
    Creo1.0 M020
    (Adv.XE mit AAX)
    StartupTools2012
    Pro/I 3.4 M070

    erstellt am: 23. Feb. 2007 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für namgiaonline 10 Unities + Antwort hilfreich

    Zitat:
    Original erstellt von Michael 18111968:

    Ach ja: Ab WiFi3 wird die Sprache von Windows erkannt und automatisch eingestellt - abe dann sollten sich die Pro/E-auf-Deutsch-Fragen erübrigen!! 



    Neiiin!!  

    Ich brauch das ab und zu!!

    ------------------
    Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    K_H_A_N
    Ehrenmitglied
    Dipl.-Ing. (freiberuflich)


    Sehen Sie sich das Profil von K_H_A_N an!   Senden Sie eine Private Message an K_H_A_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K_H_A_N

    Beiträge: 1549
    Registriert: 21.07.2004

    Creo Parametric & Simulate 4.0 M140
    CATIA V5/6
    NX 12.0

    erstellt am: 23. Feb. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für namgiaonline 10 Unities + Antwort hilfreich

    Auch wenn es die Frage aller Fragen zu sein scheint,


    wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Denn bei der Auslieferung von Pro/E gibt es ein Administrationshandbuch. Zu Friedenszeiten (ich hab es in Rel.16) sogar in Papierform.
    Und dann kommt, was kommen muss:
    Zu faul zum Lesen des Beipacks
    Zu faul, die Infos über den Beiträgen zu lesen
    Zu faul, die Sys-Info auszufüllen
    Zu faul, die Suche im Forum zu nutzen
    Muss ich weitermachen oder hörst Du bereits, wie ich Dich auslache.


    Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Neue im Forum findet, der eine gewisse Reife rüber bringt und nicht mit diesem typischen Gehampel in Gott weiß was für Foren des Weges kommt. Wenn hier erfahrene Leute an ihrem Wissen teilhaben lassen, dann gebührt denen auch der notwendige Respekt. Früher (gaaaaanz früher) war das mal selbstverständlich.

    MfG

    ------------------
    BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): your computer has no brain, use your own 

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    GOTT
    Mitglied
    Chef


    Sehen Sie sich das Profil von GOTT an!   Senden Sie eine Private Message an GOTT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GOTT

    Beiträge: 116
    Registriert: 04.01.2001

    WildfireII, Intel DualCore 2.0, NVIDIA FX3000, XP, 2GB

    erstellt am: 23. Feb. 2007 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für namgiaonline 10 Unities + Antwort hilfreich

    BUMM

    ------------------
    Halleluja!

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz