Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Heilbronner Stammtisch am 2. März 2007

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Heilbronner Stammtisch am 2. März 2007 (2177 mal gelesen)
tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 16. Feb. 2007 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da die Rufe nach einer Neuauflage zu nem Pro/E-Stammtisch immer mehr und lauter werden schlage ich mal

Freitag, 2. März 2007 ab 17.00 Uhr im Dächle in Lauffen

als nächsten Termin vor.

Wer Lust hat sollte sich bis Montag den 26.02. kurz melden, damit ich den Tisch reservieren kann...

Gruß
Stefan


------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

[Diese Nachricht wurde von tvd am 25. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi


Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

Beiträge: 94
Registriert: 01.07.2006

PRO/Engineer
Wildfire 5
Creo 2
Windchill 9.0/9.1
Windchill 10
FlexPLM 9

erstellt am: 18. Feb. 2007 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich hätte Zeit...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 18. Feb. 2007 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin wie immer gerne dabei - den Spaaaß sollte sich keiner entgehen lassen!
Und ganz nebenbei kann man nirgendwie so unterhaltsam lernen wie hier...  

Vielleicht beehren uns dieses mal ja auch ein paar Nicht-Pro/E-ler!?

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt)
 

Zitat:
Original erstellt von schusi:
Also ich hätte Zeit...

Sprecht Ihr jetzt nicht mehr miteinander sondern schreibt Euch nur noch??  

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 18. Feb. 2007 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Sprecht Ihr jetzt nicht mehr miteinander sondern schreibt Euch nur noch??

Hab doch eh nix zu sagen    Wirst Du aber bald auch noch lernen 

Gruß
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

puemie
Mitglied
CAx-Admin für alles ;-)


Sehen Sie sich das Profil von puemie an!   Senden Sie eine Private Message an puemie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für puemie

Beiträge: 59
Registriert: 28.12.2006

WIN XP prof.
Pro/ENGINEER Wildfire2 (M280)
Pro/ENGINEER Wildfire4 (M080)
Pro/INTRALINK 3.4 (M011)
StartUpTools2006
iVault
CADENAS 8.1.06
CoCreate OSD 2009

erstellt am: 19. Feb. 2007 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Großer,

schau mer mal - viellecht reichts mir auch mal zum reinschnuppern!
Wenns auch nur ein Stündchen ist.

Gruß Gerd

------------------
Computer sind das bis heute genialste Produkt menschlicher Faulheit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mholz
Mitglied
CAx Admin


Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Beiträge: 198
Registriert: 27.10.2000

erstellt am: 19. Feb. 2007 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Na da schliesse ich mich doch an. 

@Stefan: solange Du noch keine Lampe unterm Tisch hast ist doch noch alles in Ordnung. 

Grüßle aus dem Angelbachtal
Michael

------------------
„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:
mit Frauen, das ist das Angenehmste;
mit Spielen, das ist das Schnellste;
mit Computern, das ist das Sicherste.“

Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 20. Feb. 2007 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Mal schaun, ob ich es auch schaffe.

Gruß
Meike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 20. Feb. 2007 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Mal schaun, ob ich es auch schaffe.

Na das wäre doch mal klasse! 

Wenn Du mit dem Zug kommst, mache ich diesmal das Taxi...   

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 20. Feb. 2007 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
mache ich diesmal das Taxi... 

*Gröööööhl*

Wenn Du größer bist als ein Zwerg: Komm NICHT mit dem Zug!!! Ich kenn den Flitzer von Michael. Ein Aktenkoffer ist größer.. 

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi


Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

Beiträge: 94
Registriert: 01.07.2006

PRO/Engineer
Wildfire 5
Creo 2
Windchill 9.0/9.1
Windchill 10
FlexPLM 9

erstellt am: 21. Feb. 2007 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Ich kenn den Flitzer von Michael.


[/B]


und ich bereus bis heut, das nicht geknipst zu haben  ! Normalgroße Leute sollten da aber eigentlich reinpassen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 21. Feb. 2007 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:

Wenn Du mit dem Zug kommst, mache ich diesmal das Taxi...       


Isch abe doch grroßeß Auto.
Kann Deinen dann ja in den Kofferaum packen 
Passatrettungskapsel

LG
Meike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 25. Feb. 2007 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nochmal zur Erinnerung:

Bitte anmelden, da ich den Tisch reservieren möchte!!!

Es haben so viele ihr Interesse geäußert, und jetzt kommen die meisten nicht in die Hufen. Was ist los mit tiefschnorchler, Moe2007, usw...?

Derzeit sind sicher angemeldet:
schusi
Michael 18111968
mholz
TVD

Wahrscheinlich kommen vorbei:
puemie
INNEO Solutions (Meike)
docci


Gruß
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tiefschnorchler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tiefschnorchler an!   Senden Sie eine Private Message an tiefschnorchler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tiefschnorchler

Beiträge: 38
Registriert: 27.10.2005

Pro/ENGINEER WF4 M150
Pro/INTRALINK 3.4 M070

erstellt am: 26. Feb. 2007 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,

ich als kleines Licht habe am Freitag Abend noch größeres vor, von daher werde ich pünktlichst 17.10 Uhr nur mal kurz für ein Schnitzel vorbei schauen.

Was ist das eigentlich für eine Aussage "wahrscheinlich"?
Entweder ich komme oder ich komme nicht!?!

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

puemie
Mitglied
CAx-Admin für alles ;-)


Sehen Sie sich das Profil von puemie an!   Senden Sie eine Private Message an puemie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für puemie

Beiträge: 59
Registriert: 28.12.2006

WIN XP prof.
Pro/ENGINEER Wildfire2 (M280)
Pro/ENGINEER Wildfire4 (M080)
Pro/INTRALINK 3.4 (M011)
StartUpTools2006
iVault
CADENAS 8.1.06
CoCreate OSD 2009

erstellt am: 26. Feb. 2007 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

werde schauen dass ich mal reinschnuppere wenns meiner Frau besser geht.

Grüßle Gerd

------------------
Computer sind das bis heute genialste Produkt menschlicher Faulheit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 26. Feb. 2007 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Gerd,

Du findest uns ja auf jeden Fall: Koloss von Rhodos neben nem kleinen Deoroller sitzend und jeder hat ein Schnitzel vor sich 

Wünsch ihr ne gute Besserung!!!

Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 26. Feb. 2007 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Dass mir bitte keiner auf mein Auto tritt!!

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 28. Feb. 2007 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Dass mir bitte keiner auf mein Auto tritt!!

Das hättest Du sagen sollen bevor der erste draufgetreten ist. Jetzt ist doch eh schon egal...

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 28. Feb. 2007 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich werde es wohl nicht bis 17:00 Uhr schaffen, also haltet mir bitte einen Platz warm.

Es hängt davon ab, wann ich beim Kunden raus kommen. 

Gruß
Meike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 02. Mrz. 2007 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Huhu!

Viele Grüße vom Stammtisch!!
Ist mal wieder richtig klasse und es wäre sogar noch ein Platz frei!

Also wenn jemand Lust hat und kurzentschlossen kommen will... 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D_A
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von D_A an!   Senden Sie eine Private Message an D_A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D_A

Beiträge: 128
Registriert: 25.07.2006

Windows XP
XEON CPU
3,39 GHz
2 GB RAM<P>CAD / PDM / ERP:
Pro/Engineer Wildfire 4.0
Wochenversion M191
ProFile V8.3
InforCom

erstellt am: 02. Mrz. 2007 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Grüße zurück an den Stammtisch...
parallel läuft grad ein beitrag, da hat wieder mal jemand seine Sys-Info nicht gefüllt    http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/013254.shtml
Gruß
Danny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 629
Registriert: 09.07.2003

SolidWorks Premium 2014 x64 Edition SP2.0
SolidWorks Enterprise PDM
Intel® Xeon® W3565
8 GB RAM
NVIDEA Quadro 4000
Windows 7 Professional

erstellt am: 02. Mrz. 2007 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch von mir Grüße an den Stammtisch. 

Zitat:
Original erstellt von D_A:
...da hat wieder mal jemand seine Sys-Info nicht gefüllt 
*Prust* Petze     

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D_A
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von D_A an!   Senden Sie eine Private Message an D_A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D_A

Beiträge: 128
Registriert: 25.07.2006

Windows XP
XEON CPU
3,39 GHz
2 GB RAM<P>CAD / PDM / ERP:
Pro/Engineer Wildfire 4.0
Wochenversion M191
ProFile V8.3
InforCom

erstellt am: 02. Mrz. 2007 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
*Prust* Petze     

na, irgnedjemand muss doch die Mods auf dem laufenden halten    Oder meinst du wir fahrn jetz mal in die Kneipe und schaun ob noch was geht dort??? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Unternehmensberater / Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 03. Mrz. 2007 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Heilbronner,

schade, das ich nicht da sein konnte... so´n lecker Schnitzel wäre echt mal wieder fällig!

BTW: Wir haben nun ein neues Brett, nämlich cad.de Veranstaltungen. Wenn wir dort brav alle Pro/E-Stammtische posten, kommen vielleicht auch mal Leute aus anderen Fraktionen.

Viele Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 03. Mrz. 2007 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Detlef,

Zitat:
kommen vielleicht auch mal Leute aus anderen Fraktionen
Da kommst Du zu spät: SolidWorks hatte gestern schon Asyl bei uns... 

Und wegen dem lecker Schnitzel: Du weißt ja wo wir zu finden sind. Uns kann man eigentlich fast nicht verfehlen...

Gruß
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 03. Mrz. 2007 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Veranstaltungs-Brett ist eine tolle Idee, vielen Dank für den Hinweis, Detlef! 

Schade dass Du nicht dabei sein konntest, war mal wieder klasse gestern Abend!
Natürlich auch schade um alle Anderen, die gerne kommen wollten, aber es nicht geschafft haben! 

Aber bestimmt gibt es bald eine neue Chance für ein neues Treffen! 
Vielleicht schaffen wir's das nächste Mal sogar schon in den Biergarten - spätestens dann, wenn der Frühling kommt!

Gestern hatten wir übrigens auch einen SolidWorks-User, der sich sehr gut unterhalten hat - vielleicht ist das ein Anreiz für alle, die sich bisher nicht getraut haben...

Ich werde zum nächsten Treffen in jedem Fall auch eine Fach- und CAD-übergreifende Einladung ins Veranstaltungs-Brett schreiben!

Danke nochmal an alle, die da waren, Ihr wart mal wieder klasse!   

Schönes Wochenendeeee!

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Moe2007
Mitglied
TZ


Sehen Sie sich das Profil von Moe2007 an!   Senden Sie eine Private Message an Moe2007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Moe2007

Beiträge: 252
Registriert: 05.08.2006

ProE Wildfire 2.0
Vollversion
WinXP Professional
Version 2002 mit SP2
Pentium 4 CPU 3,2GHz
2GB RAM

erstellt am: 05. Mrz. 2007 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Es haben so viele ihr Interesse geäußert, und jetzt kommen die meisten nicht in die Hufen. Was ist los mit tiefschnorchler, Moe2007, usw...?

... habe dazu mein Statement abgegeben im letzten Thread über den Stammtisch, wenn ich dann sowas lese, habe ich noch weniger Lust vorbeizukommen, SORRY sowas muss ich nich lesen ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 05. Mrz. 2007 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
... habe dazu mein Statement abgegeben

Genau, dein Statement. Und wie lautete das? Dass Du Interesse hast! Und jetzt der Spruch hier
Zitat:
...habe ich noch weniger Lust vorbeizukommen, SORRY sowas muss ich nich lesen ...

Gespaltene Persönlichkeit oder was??? Und was genau musst Du nicht lesen? Erklär uns einfach mal, welches Problem Du eigentlich immer hast...

Da ich aber jetzt eh keine Antwort erwarte könnte man den Fred hier eigentlich zu machen.

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz