| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | MAIT & Drexler - Starke Kooperation für HP Drucklösungen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bohrungsdurchmesser/Din-norm (6659 mal gelesen)
|
gtbtz Mitglied

Beiträge: 280 Registriert: 10.09.2001 Solid edge V2021 academic Win10
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich bin blutiger proe Anfänger. Jetzt wollte ich eine Senkbohrung mit Gewinde auf einen Zylinder plazieren ,aber ich kann den Kernlochdurchmesser nicxht einstellen. 1;Bei mir wird immer nur Kernlochdurchmesser 0.2 angezeigt , egal bei welcher Bohrung. Wie kann man das ändern? 2;Wo kann ich die Normen einstellen? Ich kann bei mir nur ISO und Ansi auswählen? Wo kann das änder PRo/E wildfire ------------------ mfg und danke gtbtz Georg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UNO Mitglied

|
erstellt am: 30. Jul. 2004 19:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gtbtz
1) Hmm ... falls es mit dem Konstruktionselement Bohrung nicht klappt, dann versuch doch mal einen Materialschnitt und plaziere anschließend ein kosmetisches Gewinde. 2) Vermutlich mußt Du mal die Datei config.pro durchsuchen ... das geht irgendwo unter Optionen, Voreinstellungen oder so ähnlich. Und im Einzelfall hilft die Suche hier im Forum ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 30. Jul. 2004 23:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gtbtz