Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Wildfire Studentenversion Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SF WALLCHECK , eine App
Autor Thema:  Wildfire Studentenversion Fehlermeldung (2465 mal gelesen)
Dion321
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Dion321 an!   Senden Sie eine Private Message an Dion321  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dion321

P4,3000
ATI Radeon 9800, 128MB
Arbeitsspeicher: 1,5GB

erstellt am: 14. Apr. 2004 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wildfire.JPG

Hallo Leute

Ich habe Wildfire Studentenversion gekauft und installiert,sowit sogut. Beim starten von Pro/E tut sich erstmal garnichts, dann startet das Programm mit einer Fehlermeldung. Beim schließen der Fehlermeldung, schließt sich auch da Program und das wars.
Die Fehlermeldung könnt ihr euch im Anhang Anschauen.

Das bringt mich langsam zur verzweifelung denn ich hab Pro/E schon 3x installiert und deinstalliert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 14. Apr. 2004 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dion321 10 Unities + Antwort hilfreich

Marki
Mitglied
Leiter CAD Engineering

Sehen Sie sich das Profil von Marki an!   Senden Sie eine Private Message an Marki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marki

erstellt am: 14. Apr. 2004 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dion321 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

siehe: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/005459.shtml

Inneo war schneller

[Diese Nachricht wurde von Marki am 14. Apr. 2004 editiert.]

Dion321
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Dion321 an!   Senden Sie eine Private Message an Dion321  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dion321

P4,3000
ATI Radeon 9800, 128MB

erstellt am: 14. Apr. 2004 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Expiration Date: 01-jan-0. Sowas steht bei mir auch, aber beim Marti.G lief das Program, bei mir lief das nie, ich hab von anfang an diese Fehlermeldung? Was für ein datum soll ich am meinem PC einstellen?

Marki
Mitglied
Leiter CAD Engineering

Sehen Sie sich das Profil von Marki an!   Senden Sie eine Private Message an Marki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marki

erstellt am: 14. Apr. 2004 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dion321 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Soweit ich aus dem anderen Beitrag entnehmen kann, muss das Datum auf oder vor dem 9.April 2004 stehen

------------------

Inmitten der Schwierigkeit liegt die Möglichkeit [Albert Einstein]

Gruss Markus

Dion321
Mitglied
Student

P4,3000
ATI Radeon 9800, 128MB

erstellt am: 14. Apr. 2004 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja das ist ja cool, es funtioniert. Also 09.04.04 ist das Datum was mann einstellen muss. Danke!!!

der_mechaniker
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von der_mechaniker an!   Senden Sie eine Private Message an der_mechaniker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_mechaniker

WF3 M160, Intralink 3.4 und ausreichend Rechenleistung

erstellt am: 14. Apr. 2004 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dion321 10 Unities + Antwort hilfreich

Du findest das cool??!??!
Nicht schlecht, ich kriegs mitm Magen bei der Vorgehensweise und bete dass bald ein Patch für uns da ist.

*betet*

Nice Greetz!

Phil

------------------

Dion321
Mitglied
Student

P4,3000
ATI Radeon 9800, 128MB

erstellt am: 14. Apr. 2004 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Neee, war nict so gemeint,

ich fand es cool das es überhaupt funktioniert hat denn ich war sehr lange am experimentieren und es klapte nichts, natürlich ist das keine Lösung auf dauer!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe auch dass die das so schnell wie möglich hinbekommen.
Also: Take it easy  :-)

der_mechaniker
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von der_mechaniker an!   Senden Sie eine Private Message an der_mechaniker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_mechaniker

erstellt am: 27. Apr. 2004 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dion321 10 Unities + Antwort hilfreich

ist euer problem jetzt behoben?
das update ist verfügbar, besser gesagt die komplett neuen installationscd's....

siehe auch: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/005459.shtml

greeeeeeetz!

phil

------------------

TomDx
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TomDx an!   Senden Sie eine Private Message an TomDx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TomDx

erstellt am: 29. Apr. 2004 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dion321 10 Unities + Antwort hilfreich

Weiß zufällig jemand von Euch, wie das mit den neuen CDs läuft, wenn man seine Studentenversion nicht bei Journey, sondern bei Comsol gekauft hat? Mich nervt die Datumsumstellerei nämlich auch gewaltig.

Gruß
Tom

der_mechaniker
Mitglied
Maschinenbauingenieur

erstellt am: 29. Apr. 2004 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dion321 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab da leider keine Ahnung. Meine CD's habe ich über die FH bekommen, diese hat wiederum die CD's zur Verfügung gestellt und jeder hat sichseine Version brennen können. Vorraussetzung ist eben eine gültige Lizenz, die alte kann weiterhin verwendet werden.

Phil

------------------

mbStudent82
Mitglied
Student Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von mbStudent82 an!   Senden Sie eine Private Message an mbStudent82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbStudent82

Intel P4 2,66GHz; 786 Mb RAM; Nvidia GeForce4 4200 128Mb; WinXP; ProE WF SE M150

erstellt am: 29. Apr. 2004 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dion321 10 Unities + Antwort hilfreich

ruf mal bei journey ed europe an,
da bekommst du deine cd so innerhalb von 3 tagen, auch wenn du deine version bei comsol gekauft hast da - nach aussage von journey ed - eh alle studentenversionen nur von ihnen direkt verkauft werden, sprich comsol scheint eh ein reseller zu sein.

mfg
tom

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz