| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Wildfire Studentenversion Startfehler (2786 mal gelesen)
|
MartinG. Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 10.04.2004
|
erstellt am: 10. Apr. 2004 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe vor zwei Tagen Wildfire/Studentenversion installiert. Mit der Lizenz hat auch alles geklappt. Habe bis gestern noch mit WF gearbeitet. Doch als ich beim nächsten Mal WF starten wollte, erhielt ich die Meldung im Anhang. Norton AntiVirus habe ich deaktiviert. Heute habe ich WF deinstalliert, eine neue Lizenzdatei beantragt und wieder neuinstalliert. Doch wieder dieselbe Meldung. Kann mir jemand helfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stahl Mitglied unbeschreiblich
   
 Beiträge: 1475 Registriert: 30.01.2001 Proe 18 bis Creo 3 Intralink 1 bis 3.4 Windchill PDMLink 8.0 bis 10.2
|
erstellt am: 10. Apr. 2004 14:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MartinG.
|
MartinG. Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 10.04.2004
|
erstellt am: 10. Apr. 2004 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
MartinG. Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 10.04.2004
|
erstellt am: 10. Apr. 2004 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Stahl Mitglied unbeschreiblich
   
 Beiträge: 1475 Registriert: 30.01.2001 Proe 18 bis Creo 3 Intralink 1 bis 3.4 Windchill PDMLink 8.0 bis 10.2
|
erstellt am: 10. Apr. 2004 16:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MartinG.
Sieht so aus, als ob Deine Lizenz zeitlich limitiert war/ist. Man sieht das am Lizenzfile wenn da was bei Expiration Date was anderes als 1-jan-0 steht. Also wird bei Dir wohl 09-04-2004 stehen. ------------------
Stahl. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MartinG. Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 10.04.2004
|
erstellt am: 10. Apr. 2004 17:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
OoSimarikoO Mitglied Student

 Beiträge: 36 Registriert: 26.09.2002
|
erstellt am: 10. Apr. 2004 17:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MartinG.
|
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

 Beiträge: 2458 Registriert: 16.09.2002 2001,WF,WF2...
|
erstellt am: 10. Apr. 2004 17:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MartinG.
|
nullliver Mitglied Maschinenbau-Konstrukteur
 
 Beiträge: 150 Registriert: 12.10.2001 Pro/E WF2 M280
|
erstellt am: 11. Apr. 2004 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MartinG.
Tja, mein Kumpel und ich haben das Problem auch... Ist ziemlich übel! Wir wollten eigentlich an unserem Übungsprojekt weitermachen... Hoffentlich findet sich bald jemand, der das Problem lösen kann! ------------------ Oliver Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
der_mechaniker Mitglied Maschinenbauingenieur
 
 Beiträge: 264 Registriert: 09.04.2002 WF3 M160, Intralink 3.4 und ausreichend Rechenleistung
|
erstellt am: 11. Apr. 2004 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MartinG.
Ich kann den Fehler auch bestätigen. Die Datumszurückstellerei löst natürlich symptonmäßig diesen Sch***. Das TimeOut-Update, welches man sich bei JourneyED https://www2.journeyed.com/cgi-bin/sgin0101.exe runterladen kann, kriegt man auch nur, wenn man sich seine Lizenz entweder bei JourneyED gekauft hat, oder man schickt eine Kopie des Kaufbeleges dahin. Vorraussetzung man hat einen Kaufbeleg...ich hab keinen. Ob dieses Update dann unser Problen löst, ist sowieso nicht sicher. Ich hab meine Student-Edition ohen TimeOut-Update laufen, und das ging bis jetzt wunderbar, weil sie nicht wirklich schwer davon betroffen ist. Leider können wir (Studenten) uns auch nicht beim PTC CustomerCareCenter einloggen, weil wir ja nur so eine billige Lizenz ohne Wartung und Support haben. Ich hoffe, dass man es irgendwie schafft, denen eine Email zu schicken, wo evtl. ein nettes Bildchen und eine Kopie der license.dat drinnen ist, damit die sich schnell was einfallen lassen. Ich hab keinen Bock dauernd mein Datum am Rechner zurückstellen zu müssen. Schönen Sonntag noch! Phil ------------------ [Diese Nachricht wurde von der_mechaniker am 11. Apr. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator
      

 Beiträge: 2738 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2016 Creo 2.0+3.0 WF4, WF5 KeyShot 6.0 IsoDraw CADprocess 7.3 HP ZBook 17 G2 i7 2,5GHz; 32GB RAM Windows7 64bit
|
erstellt am: 13. Apr. 2004 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MartinG.
|
der_mechaniker Mitglied Maschinenbauingenieur
 
 Beiträge: 264 Registriert: 09.04.2002 WF3 M160, Intralink 3.4 und ausreichend Rechenleistung
|
erstellt am: 13. Apr. 2004 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MartinG.
|
INNEO Solutions Moderator
      

 Beiträge: 2738 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2016 Creo 2.0+3.0 WF4, WF5 KeyShot 6.0 IsoDraw CADprocess 7.3 HP ZBook 17 G2 i7 2,5GHz; 32GB RAM Windows7 64bit
|
erstellt am: 13. Apr. 2004 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MartinG.
|
INNEO Solutions Moderator
      

 Beiträge: 2738 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2016 Creo 2.0+3.0 WF4, WF5 KeyShot 6.0 IsoDraw CADprocess 7.3 HP ZBook 17 G2 i7 2,5GHz; 32GB RAM Windows7 64bit
|
erstellt am: 14. Apr. 2004 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MartinG.
|
der_mechaniker Mitglied Maschinenbauingenieur
 
 Beiträge: 264 Registriert: 09.04.2002 WF3 M160, Intralink 3.4 und ausreichend Rechenleistung
|
erstellt am: 14. Apr. 2004 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MartinG.
und das bringt momentan noch garnix... Das wird für PTC wohl nicht ein problem sein, einfach irgendein neues File online zu stellen, wo dieser Fehler behoben ist. Wenn irgendein Programmierer schludert, dann sollten die das auch auf wieder gut machen können. Ich brenne vor Zorn. KEEP COOL! Phil ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |