Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Wildfire Studentenversion Startfehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Wildfire Studentenversion Startfehler (2786 mal gelesen)
MartinG.
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MartinG. an!   Senden Sie eine Private Message an MartinG.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MartinG.

erstellt am: 10. Apr. 2004 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bild.jpg

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen Wildfire/Studentenversion installiert. Mit der Lizenz hat auch alles geklappt. Habe bis gestern noch mit WF gearbeitet. Doch als ich beim nächsten Mal WF starten wollte, erhielt ich die Meldung im Anhang. Norton AntiVirus habe ich deaktiviert.
Heute habe ich WF deinstalliert, eine neue Lizenzdatei beantragt und wieder neuinstalliert. Doch wieder dieselbe Meldung.

Kann mir jemand helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stahl
Mitglied
unbeschreiblich

Sehen Sie sich das Profil von Stahl an!   Senden Sie eine Private Message an Stahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stahl

Proe 18 bis Creo 3
Intralink 1 bis 3.4
Windchill PDMLink 8.0 bis 10.2

erstellt am: 10. Apr. 2004 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MartinG. 10 Unities + Antwort hilfreich

Stimmt das Datum in der Systemuhr des Rechners?

------------------

Stahl.

MartinG.
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MartinG. an!   Senden Sie eine Private Message an MartinG.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MartinG.

erstellt am: 10. Apr. 2004 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, Datum und Uhrzeit stimmt.

[Diese Nachricht wurde von MartinG. am 10. Apr. 2004 editiert.]

MartinG.
Mitglied

erstellt am: 10. Apr. 2004 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hab jetzt mal das Datum auf gestern gestellt und es läuft!
Aber warum wohl? Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal das Datum ändern muss.

Hat sonst keiner dieses Problem?

Stahl
Mitglied
unbeschreiblich

Sehen Sie sich das Profil von Stahl an!   Senden Sie eine Private Message an Stahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stahl

Proe 18 bis Creo 3
Intralink 1 bis 3.4
Windchill PDMLink 8.0 bis 10.2

erstellt am: 10. Apr. 2004 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MartinG. 10 Unities + Antwort hilfreich

Sieht so aus, als ob Deine Lizenz zeitlich limitiert war/ist. Man sieht das am Lizenzfile wenn da was bei Expiration Date was anderes als 1-jan-0 steht. Also wird bei Dir wohl 09-04-2004 stehen.

------------------

Stahl.

MartinG.
Mitglied

erstellt am: 10. Apr. 2004 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein, bei mir steht auch 1-jan-0 unter Expiration Date.

OoSimarikoO
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von OoSimarikoO an!   Senden Sie eine Private Message an OoSimarikoO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OoSimarikoO

erstellt am: 10. Apr. 2004 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MartinG. 10 Unities + Antwort hilfreich

hatte exak das selbe problem und exakt auf die selbe weise gelöst...

scheint ein bug o.ä. zu sein.

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

2001,WF,WF2...

erstellt am: 10. Apr. 2004 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MartinG. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Klasse....just wo ich das lese, mach ich meine Studi auf und siehe, die gleiche Meldung. Was ist das für ein Datum, was da buggt???

Gruß
Olaf

------------------

nullliver
Mitglied
Maschinenbau-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von nullliver an!   Senden Sie eine Private Message an nullliver  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nullliver

Pro/E WF2 M280

erstellt am: 11. Apr. 2004 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MartinG. 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja, mein Kumpel und ich haben das Problem auch... Ist ziemlich übel! Wir wollten eigentlich an unserem Übungsprojekt weitermachen... Hoffentlich findet sich bald jemand, der das Problem lösen kann!

------------------
Oliver Kraft

der_mechaniker
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von der_mechaniker an!   Senden Sie eine Private Message an der_mechaniker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_mechaniker

WF3 M160, Intralink 3.4 und ausreichend Rechenleistung

erstellt am: 11. Apr. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MartinG. 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich kann den Fehler auch bestätigen.

Die Datumszurückstellerei löst natürlich symptonmäßig diesen Sch***.
Das TimeOut-Update, welches man sich bei JourneyED https://www2.journeyed.com/cgi-bin/sgin0101.exe
runterladen kann, kriegt man auch nur, wenn man sich seine Lizenz entweder bei JourneyED gekauft hat, oder man schickt eine Kopie des Kaufbeleges dahin. Vorraussetzung man hat einen Kaufbeleg...ich hab keinen.
Ob dieses Update dann unser Problen löst, ist sowieso nicht sicher. Ich hab meine Student-Edition ohen TimeOut-Update laufen, und das ging bis jetzt wunderbar, weil sie nicht wirklich schwer davon betroffen ist.

Leider können wir (Studenten) uns auch nicht beim PTC CustomerCareCenter einloggen, weil wir ja nur so eine billige Lizenz ohne Wartung und Support haben. Ich hoffe, dass man es irgendwie schafft, denen eine Email zu schicken, wo evtl. ein nettes Bildchen und eine Kopie der license.dat drinnen ist, damit die sich schnell was einfallen lassen.
Ich hab keinen Bock dauernd mein Datum am Rechner zurückstellen zu müssen.

Schönen Sonntag noch!

Phil

------------------

[Diese Nachricht wurde von der_mechaniker am 11. Apr. 2004 editiert.]

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 13. Apr. 2004 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MartinG. 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,
die Softwareversion ist veraltet. Ihr benötigt eine neue Wochenversion.
PTC arbeitet daran. Eine neue Wochenversion wird in den nächten Tagen zur Verfügung stehen.
Gruß Jan-Gerd

der_mechaniker
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von der_mechaniker an!   Senden Sie eine Private Message an der_mechaniker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_mechaniker

erstellt am: 13. Apr. 2004 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MartinG. 10 Unities + Antwort hilfreich

hmmmm...
Also gut, das sind halt so die Imperfektionen mit denen wie leben müssen.

Wo kriegen wir das denn dann mit?

KEEP COOL!

Phil

------------------

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 13. Apr. 2004 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MartinG. 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Phil,
wir warten auf diese Info.
Ich informiere Euch sobald ich die Info habe.
Gruß Jan-Gerd

INNEO Solutions
Moderator

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 14. Apr. 2004 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MartinG. 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

die letzten Infos die ich bekommen habe:

http://www.proestudent.com/_faqManager/showquestion.asp?faq=4&fldAuto=79

Gruß Jan-Gerd

der_mechaniker
Mitglied
Maschinenbauingenieur

erstellt am: 14. Apr. 2004 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MartinG. 10 Unities + Antwort hilfreich

und das bringt momentan noch garnix...

Das wird für PTC wohl nicht ein problem sein, einfach irgendein neues File online zu stellen, wo dieser Fehler behoben ist. Wenn irgendein Programmierer schludert, dann sollten die das auch auf wieder gut machen können.

Ich brenne vor Zorn.

KEEP COOL!

Phil

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz