Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Mass durch Buchstaben substituieren...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Mass durch Buchstaben substituieren... (3502 mal gelesen)
Funksoulbrother
Mitglied
Ingenieur F&E


Sehen Sie sich das Profil von Funksoulbrother an!   Senden Sie eine Private Message an Funksoulbrother  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Funksoulbrother

Beiträge: 34
Registriert: 26.01.2004

erstellt am: 27. Jan. 2004 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo geduldige ProE-User,

noch mal ne Frage, deren Sinnhaftigkeit ich jetzt mal dahingestellt lassen möchte, deren Beantwortung mir aber sehr am Herzen liegt.

HAbe ein Mass im Part generiert, es mir in derzeichnung anzeigen lassen, also der ganz normale Weg, und möchte statt des Maßes nun einen Buchstaben dahin schreiben.
Ok, gefakte Maße, muss man doch nur aus {0:@D} {0:@O} plus den Buchstaben machen, klappt aber nicht. es kommt immer noch das alte Maß und der Buchstabe dahinter.
Wer sitzt jetzt noch hinter seiner Maschine und hilft mir bei diesem Problem?

Danke im Voraus, Martin

------------------
Den Charakter eines Menschen erkennt man erst, wenn er dein Chef geworden ist...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaikS
Mitglied
 Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MaikS an!   Senden Sie eine Private Message an MaikS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaikS

Beiträge: 124
Registriert: 20.03.2002

Ing.-Büro Kirschbaum, HP6400, WIN XP Pro

erstellt am: 27. Jan. 2004 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Funksoulbrother 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Brother
Kannst du nicht das Mass erst in der Zeichnung erzeugen. Dann sollte daß problemlos mit einem "O" davor gehen. Ich glaube gezeigte Masse aus dem Modell kann man nicht überschreiben.
Gruß Maik

------------------
Ing.-Büro Kirschbaum, ProE, Mechanica, Inventor, AutoCad

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 27. Jan. 2004 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Funksoulbrother 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das Überschreiben von Bemaßungen geht nur mit in der Zeichnung erzeugten Maßen. Gezeigte und somit im Teil erzeugte Bemaßungen lassen sich nicht ändern. Zum Glück.

____________
Gruß
U_Suess

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rjordan
Mitglied
ProE-Admin, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rjordan an!   Senden Sie eine Private Message an rjordan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rjordan

Beiträge: 1428
Registriert: 17.03.2003

Creo 3
Win 10 Pro 64bit
Intel Xeon 3,7 GHz
Nvidia Quadro P4000

erstellt am: 27. Jan. 2004 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Funksoulbrother 10 Unities + Antwort hilfreich

Gefakete Maße mit &O funktionieren nur mit 2D-erzeugten Maßen, nicht mit dargestellten Maßen.

Viel Spaß noch heute abend.

------------------
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Funksoulbrother
Mitglied
Ingenieur F&E


Sehen Sie sich das Profil von Funksoulbrother an!   Senden Sie eine Private Message an Funksoulbrother  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Funksoulbrother

Beiträge: 34
Registriert: 26.01.2004

erstellt am: 27. Jan. 2004 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für diese Antwort, aber das Maß lässt sich leider nicht auf eine mir bekannte Art und Weise erzeugen. Hab es echt schon ne Menge rumprobiert... Sonst nicht möglich?

Danke auch an Sie, Herr Suess, ich habe schon einige ihrer Beiträge gesehen. Jetzt verstehe ich Ihr "zum Glück" auch viel besser...
Trotzdem schade für mich...

------------------
Den Charakter eines Menschen erkennt man erst, wenn er dein Chef geworden ist...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HGP
Mitglied
Project Manager


Sehen Sie sich das Profil von HGP an!   Senden Sie eine Private Message an HGP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HGP

Beiträge: 23
Registriert: 11.03.2002

HP EliteBook 8560w; Intel Ci7 (4x 2GHz); 8GB RAM; SolidStateDisk
Win7 64-bit
ProEngineer Wildfire 3 M250

erstellt am: 27. Jan. 2004 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Funksoulbrother 10 Unities + Antwort hilfreich

@S und dann den gewünschten Buchstaben als Bemassungsname eintragen

------------------
Schöne Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Funksoulbrother
Mitglied
Ingenieur F&E


Sehen Sie sich das Profil von Funksoulbrother an!   Senden Sie eine Private Message an Funksoulbrother  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Funksoulbrother

Beiträge: 34
Registriert: 26.01.2004

erstellt am: 27. Jan. 2004 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oh danke, Retter meines gesegneten Feierabends....
Selbigen und schöne Grüße aus Aachen wünscht

Martin

------------------
Den Charakter eines Menschen erkennt man erst, wenn er dein Chef geworden ist...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joe Potato
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Joe Potato an!   Senden Sie eine Private Message an Joe Potato  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe Potato

Beiträge: 216
Registriert: 03.07.2002

"Wissen heisst wissen,
wo es geschrieben steht"
(Albert Einstein)

erstellt am: 27. Jan. 2004 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Funksoulbrother 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmm, wieso @S?

Hier ein Auszug aus der ProE-Hilfe:

"Mit dem folgenden Verfahren ersetzen Sie eine Bemaßungswert-Darstellung durch eine Textzeichenkette.
1. Wählen Sie die zu ändernde Bemaßung.
2. Klicken Sie auf Editieren > Eigenschaften (Edit > Properties). Das Dialogfenster Bemassung aendern (Modify Dimensions) wird geöffnet.
3. Klicken Sie auf die Registerkarte Bemassungstext (Dim Text).
4. Ersetzen Sie im Textfeld das Symbol "@D" durch "@O", und geben Sie den gewünschten Text ein. Das Zeichen "O" steht für Überschreiben (Overwrite), wobei alles, was Sie nach diesem Text eingeben,den Maßwert überschreibt. In der Zeichnung wird jetzt die Textzeichenkette anstatt des Bemaßungswerts angezeigt.
Hinweis: Für Bemaßungen muß stets ein Wert angezeigt werden. Wenn Sie nach dem Ersetzen durch "@O" keinen Text eingeben, wird der Vorgang beim Ändern gesteuerter Bemaß ungen ignoriert; beim Ändern von Referenzbemaßungen wird der Text "REF" angezeigt."

Gruss, Joe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Funksoulbrother
Mitglied
Ingenieur F&E


Sehen Sie sich das Profil von Funksoulbrother an!   Senden Sie eine Private Message an Funksoulbrother  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Funksoulbrother

Beiträge: 34
Registriert: 26.01.2004

erstellt am: 27. Jan. 2004 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Joe,

aber das Problem ist gelöst, und ich möchte mich nicht länger damit aufhalten.

trotzdem vielen Dank an all die flinken Helfer, durch die ich irgendwann mal auch so fit werde, dass ich mehr beantworte als frage.

Martin

------------------
Den Charakter eines Menschen erkennt man erst, wenn er dein Chef geworden ist...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

war ich das etwa
Mitglied
CAD-Trainer


Sehen Sie sich das Profil von war ich das etwa an!   Senden Sie eine Private Message an war ich das etwa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für war ich das etwa

Beiträge: 290
Registriert: 09.10.2003

Dell M90 2GHz
3GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1500M
2001-WF3

erstellt am: 27. Jan. 2004 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Funksoulbrother 10 Unities + Antwort hilfreich

@ Joe Potato:
[B]Hmm, wieso @S?

@S steht für "syntax"(glaub ich), damit wird vom dem Mass sofort der Parmetername angezeigt. Hifreich bei Varinatenzeichnungen. (Fam-Tab in Tabelle) Länge "A" Breite "B" und die entsprechende Werte für die Varianten stehen in der Tabelle auch immer schön unter "A" usw. wenn mann das Mass so benannt hat.

Gruss Jürgen

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 27. Jan. 2004 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Funksoulbrother 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von HGP:
@S und dann den gewünschten Buchstaben als Bemassungsname eintragen


Toll, damit kann man sich ja sogar die Maßerzeugung in der Zeichnung ersparen.
Leider wieder einmal typisch, daß so etwas nirgends ordentlich dokumentiert ist, oder?

____________
Gruß
U_Suess

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur



Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

Beiträge: 2458
Registriert: 16.09.2002

2001,WF,WF2...

erstellt am: 27. Jan. 2004 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Funksoulbrother 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Ich denke @S steht für "Symbol".
Dokumentiert ist es im PDF Dokument zu Pro/Detail Kapitel Bemassung.

Gruß
Olaf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 382
Registriert: 12.12.2002

ProE WF 3 M210; WF 4 M080;
ILink 3.4 M062
INNEO StartupTools 2009
Workst. HPxw4600;
Duo Core 3,33 Ghz
8 GB RAM
Grafik NVidia Quattro FX1700
Win XP Prof x64; SP2

erstellt am: 28. Jan. 2004 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Funksoulbrother 10 Unities + Antwort hilfreich


bemassg_aend.JPG


bem_erg.JPG

 
Hi HPG,

das klingt ja wirklich gut. Da ich an dem Problem auch schon mehrfach gescheitert bin, hab ich´s natürlich gleich mal ausprobiert.
Aber bei mir klappt es nicht,  siehe die screen-shots.

Was mach ich da falsch??

------------------

Beste Grüße MiHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

war ich das etwa
Mitglied
CAD-Trainer


Sehen Sie sich das Profil von war ich das etwa an!   Senden Sie eine Private Message an war ich das etwa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für war ich das etwa

Beiträge: 290
Registriert: 09.10.2003

Dell M90 2GHz
3GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1500M
2001-WF3

erstellt am: 28. Jan. 2004 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Funksoulbrother 10 Unities + Antwort hilfreich


Syntax ist @S

und dann den Namen(!!!) des Masses ändern:
von d158 in "Laenge_B"

Anzeige in der Zeichnung "Laenge_B"

Gruss Jürgen

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 382
Registriert: 12.12.2002

ProE WF 3 M210; WF 4 M080;
ILink 3.4 M062
INNEO StartupTools 2009
Workst. HPxw4600;
Duo Core 3,33 Ghz
8 GB RAM
Grafik NVidia Quattro FX1700
Win XP Prof x64; SP2

erstellt am: 28. Jan. 2004 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Funksoulbrother 10 Unities + Antwort hilfreich

Na klar, wie kann man nur so blind sein!

HPG hat´s ja eindeutig geschrieben, dass der Name zu ändern ist.
War ebend die alte Gewohnheit mit @O und dann den Wert ändern.

Also Dank Euch für den Tip.

------------------

Beste Grüße MiHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dammerl
Mitglied
Project Manager


Sehen Sie sich das Profil von Dammerl an!   Senden Sie eine Private Message an Dammerl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dammerl

Beiträge: 274
Registriert: 06.08.2002

erstellt am: 28. Jan. 2004 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Funksoulbrother 10 Unities + Antwort hilfreich

Nochmal kurz zusammengefasst (auch für später, falls jemand die 'Suche'-Fukiton benutzt.

Normales Maß aus Teil:

@D Hier wird das wirkliche Maß angezeigt und kann nicht gefakt werde.

@S Hier wird das Maß-Symbol angezeigt, bzw. der Name des Maßes. Kann man z.B. verwenden, wenn man eine Familientabelle hat und in einer Tabelle dem Maß mehrere Werte zuordnen will (erste Zeile als Notiz: @S, darunder dann die Werte). Man kann so keinem Maß ein anderes Zeichen (spriche gefakte Zahl) zuordnen.

@O Das geht nur bei Erzeugten Maßen (in Zeichnung). 'O' steht meines Wissens für Output. Hier kann man die Maßzahl durch jede beliebige Zeichenkette ersetzen, also auch Bemaßungen faken.

Grüße,
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur



Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

Beiträge: 2458
Registriert: 16.09.2002

2001,WF,WF2...

erstellt am: 28. Jan. 2004 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Funksoulbrother 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Ich denke "overwrite" für O

Gruß
Olaf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Claudi
Mitglied
3D-CAD-Konstrukteurin und Mama


Sehen Sie sich das Profil von Claudi an!   Senden Sie eine Private Message an Claudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Claudi

Beiträge: 231
Registriert: 14.07.2001

erstellt am: 05. Aug. 2004 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Funksoulbrother 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

bei mir stellt sich die Frage, wie ich bei einem mit @O ersetzten Maß Toleranzen anzeigen kann. Irgendwie wird bei @O nicht nur die Masszahl sondern auch gleich die Toleranz mit ausgeschaltet. Wie macht ihr sowas? Bleibt da etwa nur die Möglichkeit Text reinzufummeln?

Gruß, Claudi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Claudi
Mitglied
3D-CAD-Konstrukteurin und Mama


Sehen Sie sich das Profil von Claudi an!   Senden Sie eine Private Message an Claudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Claudi

Beiträge: 231
Registriert: 14.07.2001

Creo 4.0 M070

erstellt am: 05. Aug. 2004 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Funksoulbrother 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

nach nochmaligem Suchen hab ich diesen Beitrag gefunden: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/003382.shtml
arossbach beschreibt genau das was ich will!
Was die Leute hier so alles wissen!!! Ich bin echt baff.

Grüße an alle, Claudi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz