| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | MAIT übernimmt Kundenstamm von GMCAD, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Druckdateien PCF / TIFF (1394 mal gelesen)
|
gambrinus Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Mai. 2003 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus weiss jemand wo die Einstellungen der Drucker sind die ich hinzufügen kann? Die gespeicherten stehen ja in pcf Dateien in "C:\Programme\proe2001\text\plot_config". Habe folgendes Problem, wenn ich den TIFF Drucker hinzufüge, dann plottet er richtig. Wenn ich Ihn das nächste mal wieder anwähle, dann plottet er immer .plt und ein falsches Format. Muss Ihn immer wieder neu hinzufügen. Gruss gambrinus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tovo Mitglied

|
erstellt am: 09. Mai. 2003 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gambrinus
Hallo Gambrinus, hatte ähnliches Problem und habe mir ein Mapkey dafür erstellt,d.h. Druckertyp hinzufügen, Drucken in Datei,....! Das Ganze sollte aber auch über pcf Datei gehen. Werde ich gleich mal ausprobieren! Gruss Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tovo Mitglied

|
erstellt am: 09. Mai. 2003 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gambrinus
Hi, so nun habe ich es auch getestet und es klappt! Im Anhang findest Du eine pcf Datei, die Dir ein Tiff File erzeugt. Du musst diese Datei in den Ordner, in dem sich auch die anderen Druckerdateien befinden, kopieren und solltest dann im ProE einen Drucker TIFF zur Verfügung haben. Überprüfe auf jeden Fall mal die Pfadangabe in der config.pro, auf welchem Pfad die pro_plot_config_dir eingestellt ist! Gruss Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 09. Mai. 2003 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gambrinus
|