Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Zahnscheibe/Fächerscheibe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Zahnscheibe/Fächerscheibe (3375 mal gelesen)
Kurvi1
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Kurvi1 an!   Senden Sie eine Private Message an Kurvi1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kurvi1

Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2003

erstellt am: 10. Jan. 2003 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Fächerscheibe DIN 6798 Form A und/oder
einer Zahnscheibe DIN 6797 Form A als 3D7 ProE Part !

Kann mir hier jemand helfen?
Im voraus schon mal vielen Dank.

mfG  Kurvi1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Beiträge: 1437
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 10. Jan. 2003 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kurvi1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kurvi....

Wo man Zahnscheiben oder Fächerscheiben findet weiß ich nicht.

Was mich interessieren würde ist wofür Du die brauchst ?!?
Im eingebauten Zustand sind die Dinger platt wie ne Flunder also warum modellierst Du sie nicht im eingebauten Zustand? Das spart Performance bis der berühmte Arzt kommt.

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur



Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

Beiträge: 2458
Registriert: 16.09.2002

2001,WF,WF2...

erstellt am: 11. Jan. 2003 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kurvi1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Hab hier auch noch einen aus dem Forum, der deinen Anforderungen ziehmlich nah kommen sollte, aber Beere hat schon recht was willst du damit machen? Plattdrücken im Assy geht nicht. Aber vieleicht hilfts. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/002185.shtml

Gruß und schönen Sonntag

Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kurvi1
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Kurvi1 an!   Senden Sie eine Private Message an Kurvi1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kurvi1

Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2003

erstellt am: 11. Jan. 2003 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Olaf , Hallo Andreas.

Ich brauche die Zahnscheibe aber im Normalzustand, weil sie beim
Einbauen in ein Gewebe gedrückt wird, und somit nicht plattgedrückt wird an Ihren Zähnen.Ich habe schon probiert sie zu konstruieren, aber bis jetzt habe ich es noch nicht hinbekommen.
Bin für jeden weiteren Hinweis dankbar.

Trotzdem danke für Eure Hinweise.
Vielleicht kann ich mit der Wellscheibe was anfangen.
Kann es erst am Montag nachprüfen.

mfG

Kurvi1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skl
Mitglied
Normung / CAD-Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von skl an!   Senden Sie eine Private Message an skl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skl

Beiträge: 56
Registriert: 13.09.2001

Pro/E 2001 2002030 unter Win NT/XP, 5 Arbeitsplätze

erstellt am: 13. Jan. 2003 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kurvi1 10 Unities + Antwort hilfreich


zdin6797a64.prt.zip

 
Hallo Kurvi,

mit einer Fächerscheibe kann ich nicht dienen, aber im Anhang findest Du eine Zahnscheibe in Nenngröße 64.

------------------
Mit freundlichen Grüssen aus MD
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik


Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

Beiträge: 986
Registriert: 17.07.2000

erstellt am: 13. Jan. 2003 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kurvi1 10 Unities + Antwort hilfreich


zahnscheibe.zip

 
Meinst Du sowas?

------------------
Gruß Armin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz