| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Wildfire und "Nach Menü" (851 mal gelesen)
|
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 19. Dez. 2002 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo leute, in anlehnung an http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/001306.shtml hab ich jetzt (gott sei dank) doch den richtigen weg gefunden :-) der punkt ist allerdings recht komplex geworden und erfüllt trotzdem (jedenfalls hab ich's nicht gefunden) nicht ganz meine vorstellungen. der punkt "nach menü" funktioniert jetzt über das "search tool" (aufrufen z.b. über STRG-F oder im Menü "EDIT") hat das schon jemand ausführlich getestet???  was leider noch nicht geht, wenn man eine komponente (in eine baugruppe) einbaut, und man hat bereits eine baugruppenreferenz gewählt, dass das search tool nicht automatisch in die einzubauende komponente springt. das sollte doch möglich sein, oder? (auch in anlehnung an http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/001308.shtml mal sehen, wer sich noch für den punkt so interessiert... ------------------ cu fossy meine kleine website p.s. PUNKT is 'n schönes wort, gelle?  [Diese Nachricht wurde von fossy am 20. Dezember 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 20. Dez. 2002 07:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Stephan H. Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 20. Dez. 2002 08:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fossy
Hallo fossy, leider noch nicht ganz. Aber bald ist es soweit. Nur noch wenige Stunden. Die Pro/bleme werden wir wohl diese Jahr nicht mehr alle lösen, deshalb: Schöne Feiertage!!! ------------------ Grüße aus dem Schwarzwald, Stephan  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Jan. 2003 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 02. Jul. 2003 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi nochmal, Zitat: Original erstellt von fossy: ... und erfüllt trotzdem (jedenfalls hab ich's nicht gefunden) nicht ganz meine vorstellungen. ... was leider noch nicht geht, wenn man eine komponente (in eine baugruppe) einbaut, und man hat bereits eine baugruppenreferenz gewählt, dass das search tool nicht automatisch in die einzubauende komponente springt.
... ich hab hier scheinbar meinen eigenen thread  naja macht nix. ich wollte euch (also denen, die es noch nicht wissen) nur mitteilen, das der oben beschriebene vorgang jetzt funktioniert  die entwickler haben da wohl doch mal auf ein paar user "gehört" ;-) ------------------ cu fossy meine kleine website Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |