Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Radialwellendichring

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Creo Toolkit und Creo Object Toolkit OTK Training für PTC Creo Parametric, ein Webinar am 07.07.2025
Autor Thema:  Radialwellendichring (8199 mal gelesen)
ANDY S.
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ANDY S. an!   Senden Sie eine Private Message an ANDY S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ANDY S.

erstellt am: 18. Nov. 2002 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Halli ich bin ein armer Student und brauche hilfe:

an der uni haben wir ProE und ich will meinen Konstruktionsentwurf darauf machen. Nun brauche ich einen Radialwellendichring (40 innen durchmesser und außen 62, breite 7) in den proE bibliothek gibt es zwar den ordner Dichtungen aber ich kann kein teil öffnen bzw. als gruppe in meine zeichnung bzw konstruktion einbauen.

kann mir irgendjemand so ein 3d modell zusenden oder kann man das irgendwie öffnen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skl
Mitglied
Normung / CAD-Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von skl an!   Senden Sie eine Private Message an skl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skl

Pro/E 2001 2002030 unter Win NT/XP, 5 Arbeitsplätze

erstellt am: 18. Nov. 2002 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ANDY S. 10 Unities + Antwort hilfreich

d3760_40x62x7.zip

Hallo,

dem Manne kann geholfen werden...

------------------
Mit freundlichen Grüssen aus MD
Thomas 

[Diese Nachricht wurde von skl am 18. November 2002 editiert.]

ANDY S.
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ANDY S. an!   Senden Sie eine Private Message an ANDY S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ANDY S.

erstellt am: 18. Nov. 2002 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dem anderen Manne sei gedankt

oder doch nicht ganz:
ich kann das Bauteil nicht öffnen:
haben 2000i2 an der uni

Fehlermeldung: ist kein gültiges Bauteil.

[Diese Nachricht wurde von ANDY S. am 20. November 2002 editiert.]

ANDY S.
Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2002 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo könnte jemand mir einen Radialwellendichring zeichnung/modell schicken das auf 2000i2 läuft.

danke.

Stephan H.
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Stephan H. an!   Senden Sie eine Private Message an Stephan H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stephan H.

Wissen ist Macht- nichts wissen macht auch nichts

erstellt am: 05. Dez. 2002 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ANDY S. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andy,

hast recht ist 'ne neuere Version, mit der das Ding erstellt  wurde. Weiteres Pro/blem ist aber Voll- und Stdudiversion: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/002610.shtml
Kannst du was mit einer iges oder step anfangen? Die könnte ich dir zukommen lassen.

------------------
Gruß Stephan

ANDY S.
Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2002 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

na klar, des ist kein problem. mit der import funktion dürfte das ja wohl klappen.

Stephan H.
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Stephan H. an!   Senden Sie eine Private Message an Stephan H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stephan H.

erstellt am: 05. Dez. 2002 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ANDY S. 10 Unities + Antwort hilfreich

d3760_40x62x7.zip

So bitte sehr...

------------------
Gruß Stephan

ANDY S.
Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2002 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ist der mit schutzippe oder muss ich da noch ein bischen rumspielen?

Stephan H.
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 05. Dez. 2002 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ANDY S. 10 Unities + Antwort hilfreich

Für mich sieht das schon so aus. Kenne das Teil aber nicht weiter. Ich habe nur das von Thomas, welches bei dir nicht funktioniert hat in step umgewandelt. Aber vielleicht kann Thomas ja mehr dazu sagen??

------------------
Gruß Stephan

skl
Mitglied
Normung / CAD-Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von skl an!   Senden Sie eine Private Message an skl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skl

Pro/E 2001 2002030 unter Win NT/XP, 5 Arbeitsplätze

erstellt am: 05. Dez. 2002 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ANDY S. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Jungs,
ist eigentlich ein ganz "normaler" WDR, d.h. ohne Schutzlippe.

------------------
Mit freundlichen Grüssen aus MD
Thomas

Dammerl
Mitglied
Project Manager

Sehen Sie sich das Profil von Dammerl an!   Senden Sie eine Private Message an Dammerl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dammerl

erstellt am: 09. Dez. 2002 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ANDY S. 10 Unities + Antwort hilfreich

... ansonsten gibt es auch diverse Hersteller (z.B. Seeger, SKF, etc.), bei denen man die Teile im generischem Format runterladen kann (unabhängig von der Pro/E Version). Einfach im Online-Katalog nach dem Teil suchen und ab dafür!

Tom

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz