Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 20. Feb. 2009 17:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für holt
In einer aktuellen (internen) Version kann ich das Problem nicht nachvollziehen, in einer alten 15.50 aber schon. Offenbar wird in der alten Version sd-show-display-table schlicht nicht gerufen - leider Pech gehabt!
erstellt am: 20. Feb. 2009 20:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für holt
Dieses "open reference" dingsbums kann man ja mit der Maus in der Groesse hinzuppeln wie man will. Mit sd-display-table's geht das (leider leider ) nicht. Auch ein indiz, das dieses Stückchen Bedienoberfläche anders gestrickt ist. Vielleicht hilft ein Tool wie (sd-dump-control-tree :filename ...) einen Hinweis?
Ich hätte den Inhalt des Fensters gerne als HTML abgespeichert, damit man die SYS-IDs kopieren und im Modelmanager danach suchen kann. Das Abschreiben ist immer so mühsam.