| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Windows Server 2025 - Was ist neu im Microsoft Server-Betriebssystem, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: LISP Probleme (1052 mal gelesen)
|
Schnewittchen Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Sep. 2007 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin LISP-Neuling und hab ein parr Fragen. Es wär schön, wenn mir die jemand beantworten könnte. Frage 1: Ich will mir die voreingestellte Linenfarbe auf einer Variablen merken per '(Line_color_vor :initial-value (sd-am-text-attributes-struct-color (sd-am-inq-curr-geometry-attributes)))' Das funktioniert aber leider nicht, jedoch habe ich die Textfarbe so ermittel können. Frage 2: wie kann man eine neue Linien- bzw. Textfarbe setzen? Danke für eure Unterstützung Schneewitchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 19. Sep. 2007 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schnewittchen
Zitat: Original erstellt von Schnewittchen: Ich will mir die voreingestellte Linenfarbe auf einer Variablen merken per '(Line_color_vor :initial-value (sd-am-text-attributes-struct-color (sd-am-inq-curr-geometry-attributes)))'
Ich nehme an, das ist eine Zeile aus einem Dialog, in der eine dialog-lokale Variable namens "Line_color_vor" gesetzt werden soll. Richtig? Ansonsten: Wenn ich die IKIT-Doku zu den Funktionen richtig lese, dann passt zu (sd-am-inq-curr-geometry-attributes) nur ein (sd-am-geo-attributes-struct-color), also nicht ein (sd-am-text-attributes-struct-color). Claus