kann ich den Rahmen des aktuellen Blattes durch "A4H hoch" ersetzen.
Wie kann ich jetzt abfragen welchen Rahmen das aktuelle Blatt jetzt hat? Ich hätte gerne als Ergebnis "A4H hoch". Mit "sd-am-sheet-struct-frame" komme ich nicht klar!
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 24. Nov. 2005 13:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für StephanWörz
Tipp: Vor lauter "let" und "setf" sieht man da ja den eigentlichen Code nicht mehr. In diesem Falle braucht man nicht eine einzige Variable. "progn" in einem "defun" braucht man auch nicht.
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 24. Nov. 2005 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für StephanWörz
Zitat:Original erstellt von RainerH: beim anderen wieder mal gleich eine auf die Birne !!
Stimmt, das haette ich besser machen koennen. Zum Beispiel so:
Zuerst loben. Naemlich dafuer, dass Du ganz richtig angeregt hast, die Abfrage, wie sich das gehoert, in eine huebsche kleine Lisp-Funktion zu verpacken. Und dafuer, dass Du ganz ordentlich alles in ein eigenes Package gestopft hast. Vorbildlich!
Und erst DANN haette die Birnenattacke kommen sollen
@Stephan: Danke fuer den Glueckwunsch! Ober, virtuelle Lokalrunde!