| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Doll Fahrzeugbau GmbH: Stücklisten-Qualität unter Kontrolle , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: PMI Visualisierung in Lifecycle Viewer Teamcenter (3580 mal gelesen)
|
luismariano92 Mitglied Engineer
 Beiträge: 6 Registriert: 12.06.2013 Teamcenter 9, NX 8 & 8.5, Tecnomatix 11
|
erstellt am: 21. Jun. 2013 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Part in NX mit PMI Datei erstellt und dannach in JT File exportiert und gab es kein Problem, aber wenn ich dieses in Teamcenter sehen möchte erscheinen nur die Modelviews aber nicht die Textblasen die ich vorher gestellt habe. Was kann das Problem sein? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand

|
erstellt am: 22. Jun. 2013 07:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für luismariano92
>>Was kann das Problem sein? In der Grundeinstellung der JT-Erzeugung ist PMI nicht aktiviert. Als erstes also prüfe mal die Einstellungen in der Konfigurationsdatei. Als Nächstes musst Du auch in TcVis die PMI-Darstellung ausdrücklich einschalten... Und bitte trage in Deinem Forumsprofil ein, mit welchen Versionen der Programme Du arbeitest. Das vermeidet Rückfragen und Missverständnisse. ------------------ Rainer Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 24. Jun. 2013 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Rainer, ich füge einige Bilder hinzu. Ich denke dass die Jt Einstellungen sind schon geändert und in Lifecycle viewer die PMI ist mit der Multiple Entity Mode schon angemacht. Ich finde diese TcVis nirgends, vielleicht ist der Lifecycle Viewer. Note: Die PMI ist in der Viewer sichtbar. Danke Mariano de Alejandro Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike Ulbrich Ehrenmitglied Business Analyst

|
erstellt am: 24. Jun. 2013 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für luismariano92
Hallo Mariano, auf dem letzten Bild sieht es so aus wie wenn die PMI´s nicht eingeblendet sind (graue Kästchen) Kannst du dort kein Häkchen setzen? Oder unter dem letzten Knoten in den Bubbles? Gruß Mike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 24. Jun. 2013 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
ThomasZwatz Moderator cadadmin

|
erstellt am: 24. Jun. 2013 16:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für luismariano92
Zitat: Original erstellt von luismariano92: ...ich habe ein Part in NX mit PMI Datei erstellt und dannach in JT File exportiert ...
Wie wurde exportiert ? Die Einstellungen ziehen nicht immer .... vgl. dazu diesen Beitrag. Hast du einen externen Standalone Viewer zur Verfügung wo du prüfen kannst, ob die PMIs jetzt im JT drin sind oder nicht ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 25. Jun. 2013 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Thomas und alle, ich denke ich habe schon das Problem gefunden, ich habe versucht nicht das Jt File in Teamcenter anzuschauen sondern ein Zusammenbau, und jetzt habe ich das richtige JT importiert aber ich soll noch es in Monolitisch umwandeln, weil ich möchte nur ein File importieren, und vielleicht später in einer Baugruppe importieren. Danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |