Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Hersteller- Normteil- u. Symbolkataloge allgemein
  CAD und Illustrator

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CAD und Illustrator (702 mal gelesen)
hasenfuss
Mitglied
Innenarchitekturstudentin

Sehen Sie sich das Profil von hasenfuss an!   Senden Sie eine Private Message an hasenfuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasenfuss

pdfCreator
Illustrator cs
AutoCAD 2005

erstellt am: 17. Nov. 2007 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

bin gerade dabei Grundrisse mit AutoCAD 2005 zu zeichnen und die dann als pdf abzuspeichern. Ein Layout möchte ich dann gerne mit Illustrator machen, da es besser aussieht. Öffne ich die pdf-Datei mit dem Grundriss jedoch bei Illustrator, dann sind die Linien schwach und fehlen teilweise. Wenn ich sie dann mit dem Layout abspeichere und drucke, ist es nicht zufriedenstellend. Auch nicht, wenn ich die Datei normal mit Adobe öffne. 
Vielleicht weiss ja jemand von euch eine Lösung.
Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

.

erstellt am: 17. Nov. 2007 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hasenfuss 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hasenfuss,
Du kannst falsche Beiträge jederzeit selber löschen oder auch editieren (falls bei einem Doppel-Posting schon überall sinnige Antworten drin sind)
cad.de Hilfe-Seite "Beiträge - erstellen, ändern etc."
Beides hilft auf jeden Fall, denn nicht jeder guckt überall.

Zum Thema Autocad und PDF wirst Du in der RuA-Suche bestimmt ne Menge finden, ein häufiges Thema.

Ach ja, Hier geht's vorerst ;-) weiter

------------------
Gruß,
runkelruebe                         Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

hasenfuss
Mitglied
Innenarchitekturstudentin

Sehen Sie sich das Profil von hasenfuss an!   Senden Sie eine Private Message an hasenfuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasenfuss

pdfCreator
Illustrator cs
AutoCAD 2005

erstellt am: 18. Nov. 2007 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
beim Löschen bekomme ich die Meldung "Nur Administratoren und Moderatoren können diesen Beitrag löschen". Egal, wie oft ich das versuche.
Das mit dem Suchen klappt auch nicht, da ich auch dort nicht eine Lösung zu meinem Problem finde.
Ich werde es weiter probieren. Bin halt Neuling, was Cad und Bearbeitung mit Illu angeht.
Danke.

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

CAx macht NIx...

erstellt am: 18. Nov. 2007 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hasenfuss 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...beim Löschen bekomme ich die Meldung "Nur Administratoren und Moderatoren können diesen Beitrag löschen". Egal, wie oft ich das versuche...

@Hase
Das mit dem löschen klappt daher nicht mehr da schon User auf Deinen Beitrag geantwortet haben. Dann kannst Du nur noch Deine Beiträge editieren... und löschen können wirklich nur noch Admins oder Mods... 

@Nicole

------------------

Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

runkelruebe
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

.

erstellt am: 19. Nov. 2007 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hasenfuss 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin, moin,
scheint so, als wenn ich dran schuld wäre.. 'Tschuldigung!
ich habe wohl 
Zitat:
wenn Sie Ihren Beitrag löschen wollen und Ihr Beitrag der erste Beitrag der gesamten Nachricht war, dann wird der gesamte Beitrag gelöscht (alle Antworten auf Ihren Beitrag werden auch gelöscht).

falsch interpretiert.
Naja, wir werden es überleben ;-)

@Bernd zurück- 

------------------
Gruß,
runkelruebe                         Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz