Autor
|
Thema: CAD und Illustrator (702 mal gelesen)
|
hasenfuss Mitglied Innenarchitekturstudentin

Beiträge: 12 Registriert: 01.11.2007 pdfCreator Illustrator cs AutoCAD 2005
|
erstellt am: 17. Nov. 2007 19:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, bin gerade dabei Grundrisse mit AutoCAD 2005 zu zeichnen und die dann als pdf abzuspeichern. Ein Layout möchte ich dann gerne mit Illustrator machen, da es besser aussieht. Öffne ich die pdf-Datei mit dem Grundriss jedoch bei Illustrator, dann sind die Linien schwach und fehlen teilweise. Wenn ich sie dann mit dem Layout abspeichere und drucke, ist es nicht zufriedenstellend. Auch nicht, wenn ich die Datei normal mit Adobe öffne. Vielleicht weiss ja jemand von euch eine Lösung. Danke. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 17. Nov. 2007 23:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hasenfuss
|
hasenfuss Mitglied Innenarchitekturstudentin

Beiträge: 12 Registriert: 01.11.2007 pdfCreator Illustrator cs AutoCAD 2005
|
erstellt am: 18. Nov. 2007 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, beim Löschen bekomme ich die Meldung "Nur Administratoren und Moderatoren können diesen Beitrag löschen". Egal, wie oft ich das versuche. Das mit dem Suchen klappt auch nicht, da ich auch dort nicht eine Lösung zu meinem Problem finde. Ich werde es weiter probieren. Bin halt Neuling, was Cad und Bearbeitung mit Illu angeht. Danke. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 18. Nov. 2007 22:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hasenfuss
|
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 19. Nov. 2007 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hasenfuss
Moin, moin,  scheint so, als wenn ich dran schuld wäre.. 'Tschuldigung! ich habe wohl Zitat: wenn Sie Ihren Beitrag löschen wollen und Ihr Beitrag der erste Beitrag der gesamten Nachricht war, dann wird der gesamte Beitrag gelöscht (alle Antworten auf Ihren Beitrag werden auch gelöscht).
falsch interpretiert. Naja, wir werden es überleben ;-) @Bernd zurück- 
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |