Auch wenn der offizielle Geburtstag von CAD.de erst der 03.07.2000 ist wird doch im Allgemeinen der 02. März 2000 als die Geburtsstunde angesehen und bei den Machern und Geburtshelfern als solcher gedacht.
Die Entstehungsgeschichte von CAD.de wurde anlässlich des fünften Geburtstages im Artikel Wie aus parasolid.de CAD.de wurde schön beschrieben, und wie in den ersten Monaten der eingepflanzte Schössling gehegt und gepflegt wurde.
Daher an dieser Stelle zum inoffiziellen 20. Geburtstag alles Gute, vielen Dank für all die Hilfe und für diesen tollen Platz im sonst so hektischen Internet Alltag.
jpsonics Mitglied Auftragsabwicklung und Konstruktion
Master of the Unicorns
erstellt am: 02. Mrz. 2020 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadffm
Zitat:Original erstellt von Julian72: Ich hatte einen Zeichenwettbewerb mit attraktiven Preisen gestartet, aber mit mäßiger Resonanz.
An Ideen hätte es nicht gemangelt ... allerdings an Zeit im Büro bzw. Lizenzen daheim
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons -----------------------------------------------
Wenn Interesse da ist, verlängere ich den Wettbewerb gerne um einen Monat. Vermutlich wird für diese schwierige Aufgabe aber die Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional nicht ausreichen :-)
Mein Angebot: Für den Sieger lege ich noch eine Selfiestange und einen Luftballon (!) obendrauf.
Viele Grüße Julian
[Diese Nachricht wurde von Julian72 am 02. Mrz. 2020 editiert.]