erstellt am: 24. Apr. 2011 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für nightsta1k3r
Der hätte mal lieber ein paar Guckinstrumente gebracht für die janz Blinden Nun denn, immerhin macht es kein Geräusch... Nette Feiertage noch euch allen
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)
SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
erstellt am: 26. Apr. 2011 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für nightsta1k3r
Ui, da bin ich aber froh, dass ich noch keine neue PM bekommen habe.
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r: früher war alles besser
Klar, wir sind ja auch in Deutschland, dem Jammer-Land Nr 1.
Soll ich das PlugIn umbauen nach "früher war alles besser"?
Früher war es nicht bunt genug, jetzt ist es zu bunt.
------------------ Viele Grüße aus Nürnberg Uli
Andreas Gawin Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Blechschlosser Metallbauermeister
Product Design Suite Ultimate 2021 Inventor 2025 AutoCad Mechanical 2025 FARO S70 Laserscanner FARO Scene 2025 WIN10-96 GB WIN11-96 GB RTX 4000 Ada Spacemouse Enterprise
erstellt am: 24. Mai. 2011 22:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für nightsta1k3r
Na, so schlimm ist das neue bunte PM Signet doch gar nicht. Es gibt gar nicht so wenige Cad.de User, die (obwohl schon einige Zeit dabei) PMs weder kennen noch nutzen.
Die Chance sie nun zu erreichen sind gestiegen, obwohl: Selbst das neueste (bunte) PM wird tatsächlich immer noch übersehen.