Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Cad.de-PlugIn für FireFox und IE7Pro

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
3D-Druck in der industriellen Produktion, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Cad.de-PlugIn für FireFox und IE7Pro (2292 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Aug. 2008 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


cad_newmail_FIREFOX.zip


cad_newmail_IE7PRO.zip

 
Hi,

ich schreibe es hier auch noch mal:  Da ich das "newmail"-Bild öfter mal übersehe, habe ich
ein PlugIn für den FireFox und den  IE7pro geschrieben.


Es tauscht dieses Bild    gegen das Bild    aus.


Eine Anleitung ist mit in der Zip-Datei.

------------------
Viele Grüße
Uli

       

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 27. Aug. 2008 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..hat bei mir und Firefox funktioniert.. nun sehe ich in deinem Start-therad beides mal das selbe Bild ;-)

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Aug. 2008 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
nun sehe ich in deinem Start-therad beides mal das selbe Bild

Jepp, das ist korrekt, man sieht dann in meinem ersten Beitrag 2x das
neue Bild. So kann man leicht prüfen, ob die Installation erfolgreich war.

------------------
Viele Grüße
Uli

       

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

bald

erstellt am: 27. Aug. 2008 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1471
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 27. Aug. 2008 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Ich nehm an, man könnte das Plugin umpimpen, sodass es auch beliebige andere Bilder ersetzt, oder?

Wenn mir mal ein Profilbild nicht passt oder so ...

Edit: grad mal geguckt ... sieht wohl nicht danach aus.
Edit2: sollte doch gehen :-)

Aber - sagmal - wäre es in dem Fall nicht ein bisschen einfacher gewesen, bei CAD.de zu bitten, dass die Dein neues Bild nehmen?

Gruß
Daniel

[Diese Nachricht wurde von daniu am 27. Aug. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von daniu am 27. Aug. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 27. Aug. 2008 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:

Aber - sagmal - wäre es in dem Fall nicht ein bisschen einfacher gewesen, bei CAD.de zu bitten, dass die Dein neues Bild nehmen?

Hier

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 27. Aug. 2008 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

Bevor hier auch noch die Diskussion losgeht die es im Kritikbrett schon 2 mal gab
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000767.shtml

und vorher
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000751.shtml#000008

stell ich die links eben mal hierher.

Es ist nämlich so dass nicht alle vielfarbige Blinker auf ihren Bildschirmen wollen oder brauchen 

Dank Uli kann jetzt jeder so wie er möchte, und das ist IMHO auch gut so und braucht nicht weiter diskutiert zu werden...

------------------
Liebe Grüsse, Marita

Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt das zu tun, wozu wir fähig sind. Ralph Waldo Emerson (1803-1882)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Aug. 2008 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
Ich nehm an, man könnte das Plugin umpimpen, sodass es auch beliebige andere Bilder ersetzt, oder?

wäre es in dem Fall nicht ein bisschen einfacher gewesen, bei CAD.de zu bitten, dass die Dein neues Bild nehmen?


Umbauen kann man das Script sehr einfach. Man kann eigentlich ALLES an einer Webseite
umbauen, ergänzen und ändern: Texte, Bilder, CSS-Stylesheets, Sounds, Links...... 

Hier gab es das Thema auch schon mal. "Bunt und blinkend" kommt nicht so gut an, deswegen die PlugIns.


@StefanTX, Danke 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

carsten-3m
Mitglied
Dipl.-Ing. Mbau (Produktmanagement, Patent- und Normwesen)


Sehen Sie sich das Profil von carsten-3m an!   Senden Sie eine Private Message an carsten-3m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carsten-3m

Beiträge: 438
Registriert: 08.05.2007

Of all the things I've lost
I miss my mind the most

erstellt am: 27. Aug. 2008 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
...Es tauscht dieses Bild    gegen das Bild     aus...
Wer den ersten Blinker übersieht, dem hilft der zweite auch nicht wirklich 

------------------
Seit Pro/E Version 1 dabei, auwei...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Aug. 2008 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von carsten-3m:
Wer den ersten Blinker übersieht, dem hilft der zweite auch nicht wirklich  

Ich kann auch einen Sound mit einbauen, alá "Sie haben Post!" 

------------------
Viele Grüße
Uli

       


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2008 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur mal so aus Neugierde, wer von Euch benutzt das PlugIn jetzt eigentlich?   

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7866
Registriert: 21.10.2003

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 28. Aug. 2008 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Nur mal so aus Neugierde, wer von Euch benutzt das PlugIn jetzt eigentlich?  :) 



Ich!    


Da fällt mir grad auf, man könnte hier noch einen Smilie gebrauchen, der - evtl. hüpfend - "eifrig guckend" aufzeigt, quasi eine Mischung aus     und     , halt ohne Hut und nicht so lachend.    


------------------
Gruß, Cooba
                           

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 28. Aug. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1471
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 21. Jul. 2009 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Ich benutze es eigentlich auch. Leider geht es seit Firefox 3.5 nicht mehr ...
Wäre super, wenn Du mal checken könntest, ob sich das korrigieren lässt.

Vielen Dank

Gruß
Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2009 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
Leider geht es seit Firefox 3.5 nicht mehr

Hallo Daniel,

nanu? Das ist aber seltsam. Kam eine Meldung, dass das AddOn nicht
kompatibel ist, oder funktioniert es einfach nicht mehr?

------------------
Viele Grüße
Uli

       

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1471
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 21. Jul. 2009 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kam ne Meldung, dass es deaktiviert wurde, so wie die anderen nicht kompatiblen auch ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2009 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr komisch... Ich sehe mir das mal an und gebe dann bescheid.

Danke für den Hinweis.

------------------
Viele Grüße
Uli

       


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2009 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


New-Mail-Gif_FireFox35.zip

 
Hallo zusammen,
hier kommt das neue New-Mail-Gif-AddOn für den FireFox v3.5. 


Das alte Add-on löscht man so:

  • Extras / Add-ons
  • Das graue Add-on markieren und auf "Deinstallieren" klicken
  • FireFox fragt nach einem Neustart => Ja!


Das neue Add-on wird so installiert:

  • Die Zip-Datei entpacken
  • Im FireFox "Datei / öffnen" wählen
  • Die eben entpackte .xpi-Datei anwählen und öffnen
  • FireFox fragt, ob Add-on installiert werden soll => JA!
  • FireFox fragt nach einem Neustart => Ja!


Viel Spaß damit

P.S. Bitte immer eine kurze Mail schreiben, wenn mal etwas von mir nicht (mehr)
geht, dann bringe ich das gleich in Ordnung.

------------------
Viele Grüße
Uli

       


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2009 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
Ich nehm an, man könnte das Plugin umpimpen, sodass es auch beliebige andere Bilder ersetzt, oder?
Wenn mir mal ein Profilbild nicht passt oder so ...

Klar geht das, aber NUR, wenn die Besucher Deines Profils auch das dazu passende Add-on installiert haben. 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1471
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 22. Jul. 2009 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Klappt!

Danke!

Gruß
Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jul. 2009 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
Klappt!
Danke!

Aber gerne doch! 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 28. Jul. 2009 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..ich musste da nix umpimpen.. und firefox war bereits geupdatet... ??

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1471
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 28. Jul. 2009 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Devil!

Hast Du schon FF 3.5? Der kommt nicht von selber ...

Ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen - höchstens, dass die noch neuere FF Version (die es inzwischen gibt) wieder mit dem alten Plugin zurecht kommt.

Gruß
Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz