Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Community
  Brauche Hilfe bei Erstellung von Zeichnungen in 2D

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum Anwendungen verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Brauche Hilfe bei Erstellung von Zeichnungen in 2D (812 mal gelesen)
junia68
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von junia68 an!   Senden Sie eine Private Message an junia68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für junia68

erstellt am: 14. Feb. 2008 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bild12001.jpg

Hallo Forum,
erstmal danke für die Antworten im vorhegenden Thread!
Nun bin aber leider auf eure Hilfe angewiesen.
Unsere Lehrerin ist nicht gerade die hilfsbereiteste, und kann mir relativ wenig erklären, und wenn, dann nur lückenhaft.
Ich suche, Bücher bzw. Programme, die mir den Umgang von Grundauf erklären.
Also wie ich bsw. einen Bogen konstruiere, und dies am besten Schrittweise und noch besser mit Beispielen oder auch Übungen.
Im Anhang findet Ihr eine Kopie eine Aufgabe, die ich zu heute aufbekommen habe. Zu solchen Aufgabenstellungen müsste dieses Buch bzw. Programm Hilfestellung leisten können.
Leider konnte ich bis dato kein für mich passendes Buch / Programm finden.
Ich wäre dankbar für Antworten und Hilfestellungen eurerseits!
Gruß Renate

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Und sonst...!?

erstellt am: 14. Feb. 2008 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für junia68 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Renate,

wir sind ja gar nicht so... also noch einmal... 

Das Forum Community ist kein Forum um Fachfragen zu beantworten - der Rest ist guter Wille oder die Mods waren zu langsam...    Es gibt für Fachfragen auf Cad.de jede Menge Foren die alle mögliche Cad-Programme beherbergen. Da Deine Frage von recht allgemeiner Natur ist wäre das allgemeine Anwendungsforum ganz sicher eine bessere Anlaufstelle.

Daher verschiebe ich Deine Frage gleich mal wieder dort hin... und schließe hier wieder. Bei der nächsten Frage bitte einmal in die Forenübersicht schauen und dort das richtige Forum versuchen zu finden.

Hier geht es weiter...

Grüße
Bernd

PS. Ich bin ja nicht pingelig. Aber >> hier << wäre eine Rückmeldung doch nicht schlecht gewesen...  

------------------

Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz