| |
| Xometry verstärkt sein Angebot für die Blechbearbeitung: Mehr Fertigungsoptionen und bessere Sofort-Angebote, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wollte mich nur einmal vorstellen! (3295 mal gelesen)
|
Blauhemd Mitglied
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur
Beiträge: 10681 Registriert: 14.11.2001 An meine Konstruktionen lass ich nur einen Computer mit Pro/E! ;)
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Blauhemd
|
CADmium Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbaukonstrukteur
Beiträge: 13529 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Blauhemd
Tolle vorstellung! Vor allem so aussagekräftig! Das gleiche gilt für dein Profil.. Und nun stell dir mal vor, jeder monatlich hinzukommenden über 1000 cad.de Members würde sich so und mit großer Grafik vorstellen .. armer Server .. und die , die das alles lesen sollen. In der Hoffnung, das dein Einstieg ein Ausrutscher war, Willkommen auf cad.de ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Mitglied Elektrotechniker
Beiträge: 1334 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (1.9.11.3773)
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Blauhemd
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Hoffentlich finden alle deinen Nick so lustig. Vielleicht können aber auch einige nicht so richtig drüber lachen. Hinweis1 Hinweis2
Das war gleich das erste an was ich auch gedacht habe. Aber denkt dran es gibt in dem Link weitere 48 (noch häßlichere) blaue jpegs.
------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Blauhemd
|
CADmium Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbaukonstrukteur
Beiträge: 13529 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Blauhemd
|
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur
Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Blauhemd
|
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter
Beiträge: 3873 Registriert: 29.09.2004 Grüsse das Community Mike
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Blauhemd
Meine Güte, bis ich den Zusammenhang hinbekommen habe. Und ich studierte den halben Vormittag daran rum, wieso sich das Layout so verändert hat. Sieht toll aus! Grüsse aus der immer kälter werdenden Schweiz Mike ------------------
The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 330 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+ 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Blauhemd
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Meine Güte, bis ich den Zusammenhang hinbekommen habe. Und ich studierte den halben Vormittag daran rum, wieso sich das Layout so verändert hat.Sieht toll aus! Grüsse aus der immer kälter werdenden Schweiz Mike
Ja, ja, die Schweitzer
... hier auch, heut früh -6°C
------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andy-UP Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Projektingenieur
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Blauhemd
|
startrek Mitglied Architekt
Beiträge: 1361 Registriert: 13.02.2003 Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. (Wilde)
|
erstellt am: 24. Jan. 2007 00:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Blauhemd
Hallo, ich find die Dinger auch ganz witzig, vor allem ... es ist mal was Anderes. Die Graphik ist gut, nur eben in verkleinerter Form teilweise schlecht erkennbar. Irgendwie müsste der Grad der Abstraktion hier noch klarer herausgearbeitet werden, für so spezifisch kleine Thumbnail-Darstellungen. Im grossen kommt das aber IMHO sehr gut:-) lg Nancy -- 'Warum ich?' fragte der Frosch. 'Geschmackssache!' sagte der Storch. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 24. Jan. 2007 22:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Blauhemd
Abgesehen davon, das eine Reihe von Inventor-Usern momentan extrem allergisch auf "blau und unscharf" reagieren eine nette Idee. Ist wirklich mal etwas Anderes. ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jan. 2007 21:58 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
|
erstellt am: 27. Jan. 2007 07:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Blauhemd
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Jan. 2007 08:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von WERA: Goodness gracious!
... great balls of fire ... [/QUOTE]
All hail! --
You shake my nerves and you rattle my brain Too much love drives a man insane You broke my will, oh what a thrill Goodness gracious great balls of fire [band joins] I learned to love all of Hollywood money You came along and you moved me honey I changed my mind, looking fine Goodness gracious great balls of fire You kissed me baba, woo.....it feels good Hold me baba, learn to let me love you like a lover should Your fine, so kind I'm a nervous world that your mine mine mine mine-ine I cut my nails and I quiver my thumb I'm really nervous but it sure is fun Come on baba, you drive me crazy Goodness gracious great balls of fire [piano solo] Well kiss me baba, woo-oooooo....it feels good Hold me baba I want to love you like a lover should Your fine, so kind I got this world that your mine mine mine mine-ine I cut my nails and I quiver my thumb I'm real nervous 'cause it sure is fun Come on baba, you drive me crazy Goodness gracious great balls of fire [guitar solo] [piano solo] [guitar and piano jam] I say goodness gracious great balls of fire...oooh.. -- Oddsbodikins!
------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)
Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 28. Jan. 2007 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Blauhemd
|
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
|
erstellt am: 28. Jan. 2007 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Blauhemd
|
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom
|
erstellt am: 28. Jan. 2007 17:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Blauhemd
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Jan. 2007 06:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanBerlitz: Blauhemd hin oder Blauhemd her, ich hoffe, wir machen jetzt hier keine Lyricsseite drauß. Bitte beim Thema bleiben, sonst muss ich hier zumachen.Ciao, Stefan
*zustimmStefan*
ich finde die Blauhemden häßlich. Hat sicher viel Arbeit gemacht ....
------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
|