| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ü-Mehrfach-Vergabe in einem Beitrag (1350 mal gelesen)
|
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 P4 3GHz 2GB RAM PNY@nVidia Quadro4 980XGL GIGABYTE-8IPE1000-G Rev.4.0 WinXP SP2 Pro/E WF2 M190 Pro/I 3.4 M010 [i]Ich gehe bei JEDEM post davon aus, dass der Anwender mindestens einmal Windows neu gestartet hat, bevor er ein Pro/Blem als solches wahrnimmt![/i]
|
erstellt am: 17. Nov. 2006 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mahlzeit! Jetzt muß ich doch mal nachfragen: Warum können wir jetzt nicht mehr EINEM Mitglied für mehrere gute Antworten/Thread Ü-berweisen? Hab ich was verpasst? Schönes WE! ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 17. Nov. 2006 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pro_Blem
|
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3920 Registriert: 29.09.2004 Grüsse das Community Mike
|
erstellt am: 17. Nov. 2006 16:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pro_Blem
Zitat: Original erstellt von tunnelbauer: Weil es noch nie gegangen ist....
Hm hm. Das ist so nicht ganz richtig. Es hat mal funktioniert, für eine sehr kurze Zeit. War ev. auch nur ein Fehler während einer Umstellung. Auf jeden Fall stand Heute geht es nicht mehr, und ich finde das auch gut so.
------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 P4 3GHz 2GB RAM PNY@nVidia Quadro4 980XGL GIGABYTE-8IPE1000-G Rev.4.0 WinXP SP2 Pro/E WF2 M190 Pro/I 3.4 M010 [i]Ich gehe bei JEDEM post davon aus, dass der Anwender mindestens einmal Windows neu gestartet hat, bevor er ein Pro/Blem als solches wahrnimmt![/i]
|
erstellt am: 17. Nov. 2006 16:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ähh, doch! Ich glaube, mich auch an eine Diskusion darüber erinnern zu können, finde die aber leider grad nicht! Hat man das, ob kollektivem Widerstand, wieder abgeschafft? Mahlzeit, Baste! ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Nov. 2006 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ähh, doch! Ich glaube, mich auch an eine Diskusion darüber erinnern zu können, finde die aber leider grad nicht! Hat man das, ob kollektivem Widerstand, wieder abgeschafft? Mahlzeit, Baste! ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 17. Nov. 2006 18:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pro_Blem
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10696 Registriert: 14.11.2001 An meine Konstruktionen lass ich nur einen Computer mit Pro/E! ;)
|
erstellt am: 17. Nov. 2006 21:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pro_Blem
|

|
erstellt am: 18. Nov. 2006 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von highway45: Jetzt hast du bewiesen, daß man in einem Thread auch doppelte Beiträge schreiben kann
Hab irgendein Problem mit der Verbindung: Schreibt immer "konnte Verbindung zum Server ww3.. nicht herstellen blablubb", dabei is schon fettich. Zitat:
Ich hab dir für den einen 4 und für den anderen 6 gegeben. Jetzt siehst du, was geht... [i][Nachtrag: 4 ging 6 nicht] [/i]
Gell! Hallo Udo! Aber gehen tuts jetz nimmer, oder wie? Mahlzeit, Baste
------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |