Seit heute morgen wird bei mir jedes CAD.de-Thema im gleichen Fenster geöffnet. Hat sich da was bei meinem Rechner verstellt, oder wurde das "offiziell" geändert?
Ich persönlich fand die alte Einstellung, dass sich ein Thema in einem eigenen Fenster öffnet, wesentlich besser.
erstellt am: 09. Nov. 2005 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Andreas Müller
Hi,
bitte nicht auch noch hier... im Kritikforum gibt es schon einige Beiträge dazu... lies die bitte, dann sollte dir alles klar werden (und auch Lösungen werden angeboten).
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)
SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
erstellt am: 09. Nov. 2005 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Andreas Müller
Hallo zusammen, okay, ich versuche jetzt doch mal die einzelnen Themen wieder einzusammeln.
Der urspüngliche Thread zu diesem Thema war Noch ein Fenster..., bitte alle weiteren Kommentare und Meinungen dort mit reinpacken, damit nicht alles über drei Threads geschrieben werden muss