Hi @ll,
habe von einem unserer Kunden Exportdaten zu Verfügung gestellt bekommen. 2 Files konnte ich problemlos Importieren, die restlichen 2 jedoch nicht. Es wird immer abgebrochen und im Logfile CATIMP.out kann man folgendes lesen:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+ DATA STRUCTURE CREATED WITH A MORE COMPLETE SOFTWARE CONFIGURATION.
+ CURRENT SOFTWARE IS INSUFFICIENT TO UNDERSTAND DATA.
+ SOME SOFTWARE COMPONENTS ARE MISSING:
+ CURRENT LEVEL IS:CATIA SOLUTIONS V4 RELEASE 2.4 FR 4.2.4
+ CAT_DET_MULTISET CANNOT BE FOUND
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kann mir jemand sagen, was dies im Klartext bedeuten. Ok, anscheinend fehlt irgendein Zusatztool bei meiner Installation, aber was genau bzw. welche Funktion hat das "CAT_DET_MULTISET", welches nicht gefunden wird oder sind überhaupt andere Gründe für die Importprobleme zuständig?
Ach ja, zur Info, es handelt sich dabei um sehr große Exportdaten mit 95 bzw. 115MB Größe. Schreibe das nur hinzu (da ich ja keine Fehlermeldung bezüglich der Größe erhalten habe) weil die anderen beiden Files die Importiert werden konnten kleiner waren (~50MB). Und der Umwandlungsversuch über die Dienstprogramme mit V5 brachte auch keinen Erfolg.
Herzlichen Dank im Voraus....
... Walter [W_K_68]
IP