Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 2D und Drawings
  schaut euch einfach die Bilder an

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  schaut euch einfach die Bilder an (822 mal gelesen)
isadmin
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von isadmin an!   Senden Sie eine Private Message an isadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für isadmin

Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2003

erstellt am: 27. Jan. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


111.zip

 
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Zeichnungen aus UG exportiere und diese dann nach CATIA V4 importiere bekomme ich folgendes Problem (siehe Tiff Bilder).

Die Datei ziel.tif, so sollte die Zeichnung aussehen aber es sieht anders aus siehe ist.tif.

Die Datei ziel.tif bekomme ich nur wenn ích dies Zeichnung über ein zwischen CAD Programm schicke.

Also folgendes:
Raus aus UG (neutrale Formate IGES oder DXF) rein ins ICEM DDN, dann wieder raus aus ICEM DDN (auch wieder Neutrale Formate) und diese dann rein ins CATIA V4.
ICEM DDN wird bei uns abgeschaft, also muss ich eine Lösung finden die auch ohne ICEM DDN geht.

Aber vielleicht muss ich im CATIA System z.B die Option für DXF vernünftig einstellen, aber was und wo ???

Kann mir einer vielleicht diese Datei schicken???

Danke für eure Mühe


Gruß ISadmin

IP

vio
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von vio an!   Senden Sie eine Private Message an vio  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vio

Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2004

erstellt am: 28. Jan. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für isadmin 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo isadmin,

also ich übernehme zeichnungen von ug nach catia immer so.

zeichnung exportieren, aus ug als cgm file, dann ein neues part aufmachen, cgm file wieder einlesen im draw und nun die zeichnung in igs auslesen. jetzt das igs file in catia einlesen, die daten kommen dann optimal rüber.

gruß

wolfgang

[Diese Nachricht wurde von vio am 28. Jan. 2005 editiert.]

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz