| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hyundai CATIA-Umgebung (907 mal gelesen)
|
stahly Mitglied CAX-Koordinator

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bezug auf: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum72/HTML/000383.shtml
Hallo allerseits, ich benötige auch sehr dringend die aktuelle V4-Umgebung für Hyundai. (Prj etc.). Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. sagen, wo ich diese auf die schnelle herbekomme?!? Vielen, vielen, vielen Dank schonmal im Voraus!!!! bis dahin... stahly ------------------ [Diese Nachricht wurde von stahly am 25. Jul. 2006 editiert.] IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stahly
Hallo Stahly, ich würde Dir sehr gerne helfen, aber ich habe sie nicht und kann sie auch nicht besorgen. Kannst Du sie nicht über den Auftraggeber erhalten ?? ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |
stahly Mitglied CAX-Koordinator

|
erstellt am: 26. Jul. 2006 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von KlausJ: ... würde Dir sehr gerne helfen, aber ich habe sie nicht und kann sie auch nicht besorgen. Kannst Du sie nicht über den Auftraggeber erhalten ?? ...
Danke! Bis wir die Umgebung von Hyundai haben bzw. erstmal "offiziel" bei denen angemeldet sind, vergehen wahrscheinlich Tage (wenn nicht Wochen ). Wie immer im wirklichen Leben, muss "auf die Schnelle mal eben" ein Modell und eine Zeichning geändert werden. Deswegen die Eile... bis dahin... stahly ------------------ IP |