Autor
|
Thema: Hyundai CATIA-Umgebung (779 mal gelesen)
|
jf.seyfrid Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mrz. 2003 17:10 Unities abgeben:         
Hallo Zusammen,ich bin auf der Suche nach der CATIA-Umgebung von Hyundai (arbeite auf HP-UX). Ich bin schon ziemlich verzweifelt... wo kann ich diese Umgebung finden ??? Jeder Tipp ist wilkommen ! Danke JFS
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kjung Mitglied

Beiträge: 444 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 CATIA V5R9SP4, V5R10SP5, VPM 1.5 PTF11/12 AIX 4.3.3 ML10 WIN2K
|
erstellt am: 17. Mrz. 2003 13:05 Unities abgeben:         
Hallo JFS, ich kann Diur zwar die Projektumgebung nicht besorgen, aber solltest Du export files von Hyundai haben (keine send files), dann sind zumindestens für diese CATIA Modelle wichtigen Projekt-Daten enthalten. Du mußt eine neue Projekt Directory anlegen, CATIA auf dieses Projekt umschalten und einfach importieren. Achte dabei auf die Schreibrechte. In der Import Maske stellst Du alle CREATE parameter auf YES.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jf.seyfrid Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Mrz. 2003 13:13 Unities abgeben:         
Hallo,inzwischen habe ich das PRJ bekommen. Ich habe auch die Info bekommen, daß Hyundai mit 5000 arbeiten. Stimmt es ? Ich habe aber leider noch keine Startmodelle und librairies bekommen. Es ist ziemlich aufwändig diese Umgebung zu installieren (code_page EUC-KR, patches müssen installiert werden...). Gruß JFS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
elke Mitglied

|
erstellt am: 18. Mrz. 2003 13:28 Unities abgeben:         
Hallihallo,ich habe grooooooooooooooooooooooooooooooooooooosses Interesse an allem, was mit CAD und Hyundai zusammenhängt. Ich finde keinerlei Infos über deren Standards etc. Angeblich hat Hyundai auch den Q-Checker.... aber nix genaues weiß man nicht. Falls mir jemand also: - die Internetseite für Zulieferer o.ä. nennen kann - mir Auskunft über Startmodelle, Normen, Richtlinien, Libraries, Q-Checker-Prüfprofile etc. etc. geben kann - ... bitte bitte bei mir melden. Danke Elke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JFS Mitglied

Beiträge: 87 Registriert: 18.03.2003 CATIA V4.2.4 - HP-UX CATIA V5R12SP3-SP4 - HP-UX
|
erstellt am: 20. Mrz. 2003 10:17 Unities abgeben:         
Hallo Elke,Laut Transcat arbeitet Hyundai selbst an einem Prüfprofil. Wann, wie und ob es online zur Verfügung gestellt wird bleibt ungewiss. Was die Hyundai-Standards betrifft, kämpfe ich weiter... Leider ziemlich erfolglos ! Gruß JFS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JFS Mitglied

Beiträge: 87 Registriert: 18.03.2003 CATIA V4.2.4 - HP-UX CATIA V5R12SP3-SP4 - HP-UX
|
erstellt am: 20. Mrz. 2003 11:40 Unities abgeben:         
Hallo Eke,inzwischen habe ich folgendes erfahren : - code-page muß EUC-KR sein (mit passende $LANG einstellung). - model dimension 10000 Mehr habe ich noch nicht ! Gruß JFS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
elke Mitglied

|
erstellt am: 21. Mrz. 2003 13:47 Unities abgeben:         
Hi, ich kann die letzten 2 Antworten nicht sehen..... ????? Weiß jemand warum?Gruß Elke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stahly Mitglied

Beiträge: 920 Registriert: 29.07.2002 Acer Notebook 9802 Wissend ist, wer weiß, wo er findet, was er noch nicht weiß. >Georg Simmel<
|
erstellt am: 24. Jul. 2006 13:59 Unities abgeben:         
Hallo allerseits,ich benötige auch sehr dringend die aktuelle V4-Umgebung für Hyundai. (Prj etc.). Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. sagen, wo ich diese auf die schnelle herbekomme?!? Vielen, vielen, vielen Dank schonmal im Voraus!!!! bis dahin... stahly ------------------ [Diese Nachricht wurde von stahly am 25. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |