Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Administration
  Hyundai CATIA-Umgebung

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Hyundai CATIA-Umgebung (779 mal gelesen)
jf.seyfrid
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von jf.seyfrid an!

erstellt am: 13. Mrz. 2003 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach der CATIA-Umgebung von Hyundai (arbeite auf HP-UX). Ich bin schon ziemlich verzweifelt... wo kann ich diese Umgebung finden ???
Jeder Tipp ist wilkommen !

Danke
JFS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kjung
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kjung an!   Senden Sie eine Private Message an kjung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kjung

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 17. Mrz. 2003 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo JFS,
ich kann Diur zwar die Projektumgebung nicht besorgen, aber solltest Du export files von Hyundai haben (keine send files), dann sind zumindestens für diese CATIA Modelle wichtigen Projekt-Daten enthalten. Du mußt eine neue Projekt Directory anlegen, CATIA auf dieses Projekt umschalten und einfach importieren. Achte dabei auf die Schreibrechte. In der Import Maske stellst Du alle CREATE parameter auf YES.

jf.seyfrid
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von jf.seyfrid an!

erstellt am: 17. Mrz. 2003 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,

inzwischen habe ich das PRJ bekommen.
Ich habe auch die Info bekommen, daß Hyundai mit 5000 arbeiten. Stimmt es ?
Ich habe aber leider noch keine Startmodelle und librairies bekommen.

Es ist ziemlich aufwändig diese Umgebung zu installieren (code_page EUC-KR, patches müssen installiert werden...).

Gruß
JFS

elke
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von elke an!   Senden Sie eine Private Message an elke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elke

V4.2.4
V5R14SP3/UNIX

erstellt am: 18. Mrz. 2003 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallihallo,

ich habe grooooooooooooooooooooooooooooooooooooosses Interesse an allem, was mit CAD und Hyundai zusammenhängt.
Ich finde keinerlei Infos über deren Standards etc. Angeblich hat Hyundai auch den Q-Checker.... aber nix genaues weiß man nicht.
Falls mir jemand also:
- die Internetseite für Zulieferer o.ä. nennen kann
- mir Auskunft über Startmodelle, Normen, Richtlinien, Libraries, Q-Checker-Prüfprofile etc. etc. geben kann
- ...

bitte bitte bei mir melden.

Danke

Elke

JFS
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von JFS an!   Senden Sie eine Private Message an JFS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JFS

CATIA V4.2.4 - HP-UX
CATIA V5R12SP3-SP4 - HP-UX

erstellt am: 20. Mrz. 2003 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Elke,

Laut Transcat arbeitet Hyundai selbst an einem Prüfprofil.
Wann, wie und ob es online zur Verfügung gestellt wird bleibt ungewiss.

Was die Hyundai-Standards betrifft, kämpfe ich weiter...
Leider ziemlich erfolglos !

Gruß
JFS

JFS
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von JFS an!   Senden Sie eine Private Message an JFS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JFS

CATIA V4.2.4 - HP-UX
CATIA V5R12SP3-SP4 - HP-UX

erstellt am: 20. Mrz. 2003 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Eke,

inzwischen habe ich folgendes erfahren :
- code-page muß EUC-KR sein (mit passende $LANG einstellung).
- model dimension 10000

Mehr habe ich noch nicht !

Gruß
JFS

elke
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von elke an!   Senden Sie eine Private Message an elke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elke

V4.2.4
V5R14SP3/UNIX

erstellt am: 21. Mrz. 2003 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi,
ich kann die letzten 2 Antworten nicht sehen..... ?????
Weiß jemand warum?

Gruß

Elke

stahly
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

Acer Notebook 9802
Wissend ist, wer weiß, wo er findet, was er noch nicht weiß. >Georg Simmel<

erstellt am: 24. Jul. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo allerseits,

ich benötige auch sehr dringend die aktuelle V4-Umgebung für Hyundai. (Prj etc.). Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. sagen, wo ich diese auf die schnelle herbekomme?!?

Vielen, vielen, vielen Dank schonmal im Voraus!!!!  

bis dahin...

stahly

------------------

[Diese Nachricht wurde von stahly am 25. Jul. 2006 editiert.]

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2006 CAD.de