Hallo Leute. Ich habe zu früh eine Änderung eines WT-Part eingecheckt. Ist es möglich ein Paar Iterationen zurückzugehen. Ohne die letzten Iterationen ganz zu verliehren (delete)
Hallo Udo Aber dann ist diese Iteration verlohren, oder?
Das heisst ich müsste das nochmal machen (nur später). Oder kann mann in PDMLink einen Backup machen wie in Creo Parametric? Es dreht sich um WTParts in Manufacturing View
mfG Gunnar
[Diese Nachricht wurde von GunnarHansen am 12. Jun. 2019 editiert.]
erstellt am: 12. Jun. 2019 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für GunnarHansen
Zitat:Original erstellt von GunnarHansen: ... Aber dann ist diese Iteration verlohren, oder? ...
Klar ist die dann weg. Eben gelöscht. ;)
Zitat:Das heisst ich müsste das nochmal machen (nur später). Oder kann mann in PDMLink einen Backup machen wie in Creo Parametric? Es dreht sich um WTParts in Manufacturing View
Wenn Du nur zu voreilig warst und noch weitere Änderungen vornehmen musst, dann einfach wieder auschecken und weiter bearbeiten. Du hast dann zwar einen entsprechenden Zwischenstand als abrufbare Iteration, aber das soll bei einigen Firmen sogar sehr oft vorkommen. Letztendlich sollte die letzte vorhandene Iteration einer Revision die korrekten Daten enthalten. Diese erhält schließlich auch den Lebenszyklusstatus. Von WTParts kann man sich keine Daten sichern. Das sind nur Einträge in einer Datenbank. Da gibt es nichts, was als Datei irgentwie / irgendwo abgespeichert werden kann (zumindest ist mir keine einfache Möglichkeit dafür bekannt).
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit CREO (ehemals Pro/E)! Und Du hast cad.de gefunden!