Hallo CAD.de Gemeinde,
ich hab hier einen verrückten Fall... Ein einzelner User kann in Windchill unter dem IE die WT-Part-Stücklisten nicht mehr bearbeiten. Sobald er bspw. auf das "plus"-Symbol geht, schließt sich das Stücklistenfenster. Es geht zwar das Suchfenster auf, aber dass kann man nicht mehr mit OK schließen, weil dann folgende Fehlermeldungen kommen
Fenster 1
Fenster der Öffnungsprogramms wurde scheinbar geschlossen
-> ich klicke "OK"
Fenster 2
Sie scheinen die Rückruffunktion nicht definiert zu haben, oder sie enthält einen Fehler: pickerAddedPart exception: [object Error]
-> ich klicke "OK"
Wenn man nun in den Internetoptionen Protokollfehler anzeigen lässt kommt dann noch dieser Fehler:
Die Webseite einhält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht richtig
Der Aufgerufene (Server, nicht die Serveranwendung) ist nicht verfügbar und kann nicht
gefunden werden. Alle Verbindungen sind ungültig. Der Aufruf wurde nicht ausgeführt.
main.js Zeile: 13102
Code: 0 Zeichen: 9
URI: http://..../netmarkets/javascript/util/main.js
Was mich wunder, wenn wirklich diese main.js defekt wäre, warum ist das dann nur bei diesem einen User?! Bzw. hab ich nun auch das Problem, weil ich mich testhalber mal unter seinem Accountnamen bei mir am Rechner in Windchill angemeldet habe...
Java neuinstallation bringt nichts, IE zurücksetzen bringt nichts, priv9.ser löschen bringt nichts...
Für einen Tip wär ich echt dankbar ;-)
------------------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP