Hallo zäme, Wenn ich aus meinem Workspace Pro/ENGINEER Objekte einchecken kann ich untern den Optionen den Hacken setzen für "Aus Workspace entfernen" (siehe PrintScreen).
Ist es möglich dies auf meinem Benutzer als Voreinstellung zu definieren?
Wenn Ja, wie heisst diese Einstellung und wo ist sie zu finden? Danke und Grüsse
erstellt am: 18. Jan. 2013 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für marcbau
im Einstellungs-Manager gibt es die Möglichkeit, eine Vorgabe zu setzen - Windchill Workgroup Manager - Server - Einchecken - Objekte nach dem Einchecken vom Workspace entfernen
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!
erstellt am: 18. Jan. 2013 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für marcbau
Zitat:Original erstellt von marcbau: ... Ist das für jeden Benutzer individuell möglich oder für alle? ...
Wie wäre es, wenn Du das mal schnell testest und das Ergebnis dann noch hier reinschreibst? Ich habe die Einstellmöglichkeit übrigens nur durch Suchen in den Einstellungen gefunden. Das war kein vorhandenes Wissen.
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!