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Thema: Windchill Fehler (3176 mal gelesen)
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Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,
Beiträge: 588 Registriert: 31.10.2003 Creo 4 Windchill 11 Catia V5 Smarteam Siemens NX<P>Lenovo Think Pad Win 7, 64bit 16 GB RAM Intel Xeon E3 NVIDIA Quadro M2000M
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erstellt am: 10. Jun. 2011 11:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Windchill User, wir haben aktuell ein Problem mit Windchill. Beim Aufrufen der Detail Seiten zu CAD Objekten erscheint eine Meldung: Windchill Fehler: Unable to render header tag! Das Problem scheint bei PTC bekannt zu sein und es gibt bereits eine Lösung https://www.ptc.com/appserver/cs/view/solution.jspn=kA1A00000008aqJKQ in der 9.1 M060, wir haben gerade die 9.1 M050 eingeführt Würde bedeuten wir müssen ein Update auf die M060 machen, was ca. 10 Tage Aufwand bedeutet, inkl. der anderen Systemen die bei uns am Windchill hängen, kommt man dann evtl. auf 20 Tage. Jetzt lese ich auf der PTC Support Seite das es ein Problem mit der Datenintegrität bei einem Update auf die 9.1 M060 gibt http://de.ptc.com/appserver/wcms/standards/freefull.jsp?&im_dbkey=126186&icg_dbkey=222&lang=de Da hat PTC sich ja mal wieder selber übertroffen.... mfg Undertaker
------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
frank08 Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 1467 Registriert: 22.01.2004 Creo 2.0 M110 Windchill PDMLink 10.2 M010 XP64, Dell Prec. T5400 NVIDIA Quadro FX 3700 2.66 GHz, 16 GB RAM
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erstellt am: 10. Jun. 2011 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Undertaker
Was soll's, ist halt Software. Kleinweich hat's doch vorgemacht, was der preiswerteste und damit gewinnbringendste Weg zum Test von derartig komplexen Softwareprodukten ist. PTC scheint dieses "Erfolgskonzept" zunehmend zu kopieren... ------------------ Gruß Frank [Diese Nachricht wurde von frank08 am 10. Jun. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marianne Mitglied CAD / PLM Support
Beiträge: 344 Registriert: 01.04.2003
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erstellt am: 15. Jun. 2011 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Undertaker
Hallo, wir haben am 14.05. von der 9.1 M010 auf die 9.1 M060 gewechselt. Die Mitteilung von PTC über den Fehler bezügl. Datenintegrität erschien weinige Tage vor unserem geplanten Umstellungstermin und war erst mal ein Schock. Wir haben dann den Patch installiert, die Umstellung lief problemlos, unsere Daten sind sauber. Dieser Fehler ist also kein Grund, nicht auf die M060 umzustellen ... Viele Grüße Marianne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,
Beiträge: 588 Registriert: 31.10.2003 Creo 4 Windchill 11 Catia V5 Smarteam Siemens NX<P>Lenovo Think Pad Win 7, 64bit 16 GB RAM Intel Xeon E3 NVIDIA Quadro M2000M
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erstellt am: 15. Jun. 2011 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, Wenn mit dem Patch der Fehler bzgl. der Datenintegrität behoben ist, dann ist das ok, ich hingegen bekomme healing Skripte die ich im produktiven system laufen lassen soll und anschließend testen darf. Nich einmal unser Dienstleister traut sich zu die Skripte ohne Verifikation im Testsystem direkt im ProdSystem laufen zu lassen. Bugfixing stelle ich mir ander vor. Da muss ein Patch her, installieren und fertig. mfg Undertaker ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur
Beiträge: 10560 Registriert: 14.11.2001 CREO parameteric 4.0 (M120) PDMLink 11.0 (M030)
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erstellt am: 15. Jun. 2011 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Undertaker
Zitat: Original erstellt von Undertaker: ... Bugfixing stelle ich mir ander vor. Da muss ein Patch her, installieren und fertig. ...
Natürlich muss ich Dir da Recht geben. Aber dazu wäre es meist notwendig, dass PTC auch in der Lage wäre, manche Fehler nachzuvollziehen. Leider schaffen sie nicht einmal das in allen Fällen. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marianne Mitglied CAD / PLM Support
Beiträge: 344 Registriert: 01.04.2003
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erstellt am: 15. Jun. 2011 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Undertaker
Also was genau unser Admin (mit Hilfe eines Dienstleisters) vor und während der Migration gemacht hat, weiß ich nicht. Kann sein, dass die auch Healing Scripte haben laufen lassen - ich habe das etwas vereinfacht ausgedrückt. Wollte damit nur sagen, dass die von PTC zur Verfügung gestellten Tools den Fehler auch wirklich beheben bzw. vermeiden. Viele Grüße Marianne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |