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Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Windchill Fehler (3176 mal gelesen)
Undertaker
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erstellt am: 10. Jun. 2011 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Windchill User,

wir haben aktuell ein Problem mit Windchill. Beim Aufrufen der
Detail Seiten zu CAD Objekten erscheint eine Meldung:

Windchill Fehler: Unable to render header tag!

Das Problem scheint bei PTC bekannt zu sein und es gibt bereits eine
Lösung
https://www.ptc.com/appserver/cs/view/solution.jspn=kA1A00000008aqJKQ
in der 9.1 M060, wir haben gerade die 9.1 M050 eingeführt 

Würde bedeuten wir müssen ein Update auf die M060 machen, was ca. 10 Tage Aufwand bedeutet, inkl. der anderen Systemen die bei uns am Windchill hängen, kommt man dann evtl. auf 20 Tage.

Jetzt lese ich auf der PTC Support Seite das es ein Problem mit der
Datenintegrität bei einem Update auf die 9.1 M060 gibt
http://de.ptc.com/appserver/wcms/standards/freefull.jsp?&im_dbkey=126186&icg_dbkey=222&lang=de

Da hat PTC sich ja mal wieder selber übertroffen....


mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

 

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frank08
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erstellt am: 10. Jun. 2011 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Undertaker 10 Unities + Antwort hilfreich

Was soll's, ist halt Software.

Kleinweich hat's doch vorgemacht, was der preiswerteste und damit gewinnbringendste Weg zum Test von derartig komplexen Softwareprodukten ist.

PTC scheint dieses "Erfolgskonzept" zunehmend zu kopieren...

------------------
Gruß Frank

[Diese Nachricht wurde von frank08 am 10. Jun. 2011 editiert.]

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Marianne
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erstellt am: 15. Jun. 2011 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Undertaker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wir haben am 14.05. von der 9.1 M010 auf die 9.1 M060 gewechselt.
Die Mitteilung von PTC über den Fehler bezügl. Datenintegrität erschien weinige Tage vor unserem geplanten Umstellungstermin und war erst mal ein Schock.
Wir haben dann den Patch installiert, die Umstellung lief problemlos, unsere Daten sind sauber.
Dieser Fehler ist also kein Grund, nicht auf die M060 umzustellen ...

Viele Grüße
Marianne

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Undertaker
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erstellt am: 15. Jun. 2011 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Wenn mit dem Patch der Fehler bzgl. der Datenintegrität behoben
ist, dann ist das ok,
ich hingegen bekomme healing Skripte die ich im produktiven system laufen lassen soll und anschließend testen darf.
Nich einmal unser Dienstleister traut sich zu die Skripte ohne Verifikation im Testsystem direkt im ProdSystem laufen zu lassen.

Bugfixing stelle ich mir ander vor. Da muss ein Patch her, installieren und fertig.

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

 

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U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
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Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO parameteric 4.0 (M120)
PDMLink 11.0 (M030)

erstellt am: 15. Jun. 2011 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Undertaker 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
... Bugfixing stelle ich mir ander vor. Da muss ein Patch her, installieren und fertig. ...
Natürlich muss ich Dir da Recht geben. Aber dazu wäre es meist notwendig, dass PTC auch in der Lage wäre, manche Fehler nachzuvollziehen. Leider schaffen sie nicht einmal das in allen Fällen. 

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

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Marianne
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Beiträge: 344
Registriert: 01.04.2003

erstellt am: 15. Jun. 2011 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Undertaker 10 Unities + Antwort hilfreich

Also was genau unser Admin (mit Hilfe eines Dienstleisters) vor und während der Migration gemacht hat, weiß ich nicht. Kann sein, dass die auch Healing Scripte haben laufen lassen - ich habe das etwas vereinfacht ausgedrückt.
Wollte damit nur sagen, dass die von PTC zur Verfügung gestellten Tools den Fehler auch wirklich beheben bzw. vermeiden.

Viele Grüße
Marianne

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