Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Windchill
  Workspace endgültig löschen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Workspace endgültig löschen (1062 mal gelesen)
Frankyman
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Frankyman an!   Senden Sie eine Private Message an Frankyman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frankyman

Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2004

Pro/ENGINEER W3 [M200], VERICUT 6.2.2, Abaqus 6.8.1, WinXP x64 auf Latitude E6500

erstellt am: 27. Mrz. 2009 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Ich habe das Problem, das ich meine alten Workspaces nicht löschen kann, die ich mal mit Pro/ENGINEER bearbeitet habe. Ich habe die alten (nicht aktivierten) Workspaces im Pro/ENGINEER Browser gelöscht, die verschwinden dann auch, selbst wenn ich mit dem IE nachträglich nachschaue, wenn Pro/ENGINEER geöffnet ist. Wenn ich allerdings Pro/ENGINEER schließe, erstellt er die im Windchill wieder.
Ich habe auch schon den Cache gelöscht, allerdings nur über die Funktion in der Server-Registrierung, wobei mir Pro/ENGINEER sowieso sagt, dass der Cache gelöscht wird. Hat jemand eine Lösung bzw. eine Idee?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO parameteric 4.0 (M120)
PDMLink 11.0 (M030)

erstellt am: 27. Mrz. 2009 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frankyman 10 Unities + Antwort hilfreich

Handelt es sich dabei ganz zufällig um den Standard-WS? Dann kannst du da wohl nicht viel dagegen tun.

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-RegelUnities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frankyman
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Frankyman an!   Senden Sie eine Private Message an Frankyman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frankyman

Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2004

Pro/ENGINEER W3 [M200], VERICUT 6.2.2, Abaqus 6.8.1, WinXP x64 auf Latitude E6500

erstellt am: 27. Mrz. 2009 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Was ist denn mit Standard-Workspace gemeint? Gibt es da verschiedene?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO parameteric 4.0 (M120)
PDMLink 11.0 (M030)

erstellt am: 28. Mrz. 2009 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frankyman 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Frankyman:
Was ist denn mit Standard-Workspace gemeint?

Der Standard-WS ist der WS, den Windchill automatisch für jedes Produkt anlegt, in dem der User als Mitglied eingetragen ist. Die Namen heißen etwas "Workspace in Produkt XY"

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-RegelUnities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frankyman
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Frankyman an!   Senden Sie eine Private Message an Frankyman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frankyman

Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2004

Pro/ENGINEER W3 [M200], VERICUT 6.2.2, Abaqus 6.8.1, WinXP x64 auf Latitude E6500

erstellt am: 30. Mrz. 2009 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wir können beim erstellen eines Projektes keine automatischen Workspaces erstellen, dies kann nur der User selbst.
Ich habe allerdings mein Problem gefunden:
Beim koppeln des Workspaces mit Pro/ENGINEER habe ich gesagt, das es Offline verfügbar sein sollte. Wenn ich den Haken des jeweiligen Workspaces vor dem löschen raus nehme, taucht es nicht wieder auf.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz