Ich wollte gerne diese drei Schnitte (auf dem Arbeitsblatt mit einem Pfeil gekennzeichnet) zeichnen in ST6.
Fragen:
1.) Handelt es sich nur um Schnitte (Revolved Cut) oder um Ausprägungen (Extrude)?
2.) Wie kann ich den dann diese Schnitte erstellen? Jedes Mal wenn ich probiere die Schnitte in Zylinderform zu fertigen, wird angezeigt das die Drehachse (Axis of Revolution) falsch gezeichnet ist oder fehlt.
Weiß jemand wie ich diese Achse zeichnen kann?
3.)Außerdem kann ich nicht die Ebene auswählen auf der ich dies zeichnen will. Wie kann ich den eine neue Ebene auswählen oder wie kann ich die einzelne Schnitte an passende Stelle versetzen?
Ich freue mich über die Beantwortung meiner Fragen
Leider kann ich die Datei nicht öffnen. Könntest du sie mir vielleicht in einem anderen Format zu senden oder vielleicht ein Programm zum downloaden empfehlen die diesen Format unterstützt?
Viele Grüße
Starcevic
[Diese Nachricht wurde von Starcevic am 30. Dez. 2014 editiert.]
erstellt am: 30. Dez. 2014 23:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Starcevic
Hallo und einen guten Start in den Tag Starcevic.
Das übliche Problem. Wenn du deine SystenInformation bei der Anmeldung ausgefüllt hättest, würde ich jetzt und vorher wissen mit welcher Version von SWX du arbeitest.