| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Druckqualität eher grob (845 mal gelesen)
|
srw Mitglied Student
|
erstellt am: 20. Mai. 2013 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich arbeite nun schon eine Weile mit Draftsight, aber auch mit AutoCad. Leider habe ich das aktuelle Problem in beiden Programmen. Wenn ich meine Zeichnung plotten möchte werden die Linienstyles nur sehr sehr ungenau abgebildet, egal ob PDFprint, echter print und leider auch in beiden Programmen. Wenn ich allerdings direkt aus dem Modell plotte wird alles korrekt abgebildet. Woran könnte das liegen? Ich vermute ja irgendwas mit dem Maßstab… Ich würde mich sehr über ein paar Ideen freuen. viele Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
srw Mitglied Student
|
erstellt am: 24. Mai. 2013 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
spider_dd Mitglied

Beiträge: 1151 Registriert: 27.11.2003 Win 10Pro Intel(R) Core(TM) i7-7700 NVIDIA Quadro P1000 ACAD, Civil-3D 2018
|
erstellt am: 24. Mai. 2013 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für srw
Hallo srw, zuerst einmal Herzlich Willkommen im WBF Dass Du hier auf Deine Frage bisher keine Antwort erhalten hast, kann an der etwas unscharfen Fragestellung liegen. Außerdem wäre Deine Frage im Rund um Autocad Brett besser aufgehoben. Dort wird diese Frage aber auch immer wieder mal gestellt, also erst mal nach schon vorhandenen Themen suchen. Zum Thema Darstellung von Linien in Modell- und Layoutbereich findet sich auch in den FAQ eine gute Zusammenstellung. Wenn's dann immernoch Probleme gibt, hift es meist, die Zeichnung hier hochzuladen, damit ein Hilfswilliger (und davon gibt es hier viele) mal nachsehen kann, welche Einstellungen so getätigt sind. HTH Gruß Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
srw Mitglied Student
|
erstellt am: 04. Jun. 2013 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|