Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Schrift beim pdf plot nicht erkannt

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Schrift beim pdf plot nicht erkannt (1024 mal gelesen)
FeLanger
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von FeLanger an!   Senden Sie eine Private Message an FeLanger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FeLanger

erstellt am: 03. Jan. 2012 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey,
ich muss für mein Studium ein Mehrfamilienhaus mit AutoCad entwerfen. Ich bin mittlerweile fertig und muss es auf DIN A1 ausdrucken. Dafür wollte ich es im richtigen Maßstab als pdf Datei speichern und es in einem copyshop drucken lassen. Wenn ich aber nun "dwg to pdf" drucke, kommt beim öffnen der pdf datei die Fehlermeldung, dass die Schrift nicht erkannt wird. Stattdessen wurden für die Buchstaben Punkte eingeführt. Ich habe bei AutoCad bereits 3 verschiedene Schriften verwendet, darunter auch Arial und Times New Roman. Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

FeLanger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Acad Architecture 2023/24
WIN 10

erstellt am: 03. Jan. 2012 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FeLanger 10 Unities + Antwort hilfreich

FeLanger
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von FeLanger an!   Senden Sie eine Private Message an FeLanger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FeLanger

erstellt am: 03. Jan. 2012 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die schnell Antwort. Ich denke mal ich sollte das hinkriegen.

mfg

FeLanger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz