Hallo! Ich bin auf der Suche nach der richtigen Unterkategorie für meine Frage. Gibt es hier ein Forum für die Suche nach einem Freelancer(3D-Modellierer)?
Das ist aber genau mein Problem. Es gibt so viele Foren und keines ist dabei zwecks Jobsuche. Darf man denn hier einfach in einem Forum (z.B. Rhino 3D) eine Anfrage posten?
sw: Win7-64bit (Ultimate) Office365 ProPlus C3D & LT ET; DACH; CK STRATIS bis 12.1 ARRIBAbauen 14.x ARRIBAfinanzen 7.x ------------------- hw: NVIDIA Quadro FX3800 i5 CPU 670 (3.47GHz) 8GB RAM
erstellt am: 01. Okt. 2010 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für simmsen
Moin,
>> Hier << ist die einzige Stelle innerhalb von CAD.de, an der so etwas gestattet ist. Ansonsten käme evtl. eine Kleinanzeige für Dich in Frage Kontakt herstellen >> hier <<
Viel Erfolg!
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
Ich suche einen Freelancer der mich unterstützt, habe ich doch zu Anfang geschrieben. Dann frag ich halt nochmal anders Gibt es irgendwo eine Plattform wo ich suchen kann?