Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Oberfläche verknüpfung

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Oberfläche verknüpfung (331 mal gelesen)
Konstrukteur1
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Konstrukteur1 an!   Senden Sie eine Private Message an Konstrukteur1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Konstrukteur1

erstellt am: 10. Jan. 2009 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

zusammenstellung.jpg

Hallo Liebe Forum-User

Kann mir Vielleicht einer von euch sagen, wie ich am Besten mein Problem lösen kann?
Wenn ihr das von mir aufgeladenes Bild anschaut, sieht ihr einen Schlitten und eine Bahn.
Nun möchte ich euch fragen, wie ich das am besten hinkriege, dass der Schlitten der Bahn folgen soll. (1.gerade runter ,2.der Kurve entlang,3. danach wieder gerade)
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Domo

------------------
SolidWorks 2008

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Handfeger 2.0

erstellt am: 10. Jan. 2009 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Konstrukteur1 10 Unities + Antwort hilfreich

Meinst du das generell ?
Dann würde ich sagen, daß mindestens ein Rollenpaar federnd gelagert sein müßte oder mit Luftspalt. Sonst klemmt das im Kurvenstück.

Oder willst du wissen, wie man das in SolidWorks macht ?
Soll ich den Beitrag ins SWX-Forum verschieben ?

------------------
          http://osd.cad.de/

Konstrukteur1
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Konstrukteur1 an!   Senden Sie eine Private Message an Konstrukteur1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Konstrukteur1

erstellt am: 10. Jan. 2009 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo highway45

Ja das mit dem Spallt ist mir klar.
Jetzt ist mir au klar wieso das niemand sich meldet.
Bitte den Betrag ins SWXSolidWorks-Forum verschieben.

Sorry für den Missverständnis

------------------
SolidWorks 2008

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Handfeger 2.0

erstellt am: 10. Jan. 2009 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Konstrukteur1 10 Unities + Antwort hilfreich

Fast hätte ich verschoben

------------------
            http://osd.cad.de/

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz