Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Spracherweiterung für Office 2007

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Spracherweiterung für Office 2007 (973 mal gelesen)
FelixM
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.- Ing. Schiffbau

Sehen Sie sich das Profil von FelixM an!   Senden Sie eine Private Message an FelixM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FelixM

NX1-NX CR
Star CCM++ 2022
Heeds
TC 13.3
Alma ActCut 3.8
Rhino 7
Paramarine 2022
Bricscad 21
Dell M7770 in Dock
64GB
I9
RTX A3000
3xSSD
Win10
3x 25" Dell U2515H

erstellt am: 08. Aug. 2007 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

weiß jemand wo ich eine Spracherweiterung (language pack) für die holländische Sprache für mein Office 2007 käuflich erwerben kann? Die Suche im Netz hat sich als nicht so ergiebig rausgestellt. Das multi language pack scheint es ohne Probleme zu geben, kostet aber so 250 Euro, das einfache language pack kostet nur 35 Euro. Für die englische Sprache habe ich auch eins. Das war kein Problem. Aber holländisch, da streiken alle meine sonstigen Lieferanten.

Grüße

Felix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FelixM
Dipl.- Ing. Schiffbau

Sehen Sie sich das Profil von FelixM an!   Senden Sie eine Private Message an FelixM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FelixM

erstellt am: 14. Aug. 2007 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Keiner kann mir weiterhelfen? Echt?

Grüße

Felix

Axel.Strasser
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 14. Aug. 2007 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FelixM 10 Unities + Antwort hilfreich

Was erwartest Du denn, dass jemand Dir eine kopierte CD schickt oder einen Link zum Downlaoden ? Du hast selbst festgestellt, dass es etwas zu kaufen gibt und Du sagst es ist Dir zu viel. Wenn Dir das zu viel ist, ist es Dein problem, alles andere ist IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) ein Aufruf zu illegalem.

Axel

FelixM
Dipl.- Ing. Schiffbau

erstellt am: 14. Aug. 2007 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Axel,

wenn du gelesen richtig hättest, wäre deine Antwort anders ausgefallen. Wahrscheinlich bist du noch nicht richtig wach.

Ich zitiere meinen eigenen Beitrag nochmals:

"Hallo,
weiß jemand wo ich eine Spracherweiterung (language pack) für die holländische Sprache für mein Office 2007 käuflich erwerben kann?"

Da steht nichts von schnorren oder so. Nein, da steht KÄUFLICH erwerben. Und da steht auch, daß ich keinen Lieferanten finden kann.

Also nochmals:

ICH WILL EIN HOLLÄNDISCHES LANGUAGE PACK KAUFEN.

ICH SUCHE EINEN HÄNDLER, DER MIR EIN SOLCHES PACK VERKAUFT, FINDE ABER KEINEN.

Nächstes mal bitte erst lesen, dann antworten.

Viele Grüße

Felix

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...hilft
auch
auswärts :)

erstellt am: 14. Aug. 2007 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FelixM 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Felix,

ich habe auch mal ein bißchen gesucht und nichts gefunden... 

Wenn aber selbst Deine bekannten Händler Dir nichts anbieten können (die sollten es Listentechnisch zumindestens wissen ob es so etwas überhaupt gibt) dann besteht ja doch die Möglichkeit das es dieses Sprachpaket vielleicht nicht einzeln gibt...

Grüße
Bernd

------------------

Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Allenbach Rolf
Mitglied
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

OSDM 11.65
OSDD 11.65
WM 11.60
Win2K
bubbles.pps

erstellt am: 14. Aug. 2007 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FelixM 10 Unities + Antwort hilfreich

Nana, er will es ja ausdrücklich käuflich erwerben...
Aber halt das einzelne, nur für holländisch. Nicht das Multi-Pack. Die Frage war ja lediglich, wo man das kaufen kann, weil kein Lieferant selber gefunden...

Vielleicht hier?

Gruss

------------------
Rolf                 "Gilde der Erfinnder".

FelixM
Dipl.- Ing. Schiffbau

erstellt am: 14. Aug. 2007 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernd,

hatte ich auch schon daran gedacht, aber bei Microsoft wird es einzeln aufgeführt. Ich habe auch keine Probleme, das Muli Language Pack zu kaufen, aber das wirft genau das Gleiche Problem auf. Inzwischen habe ich mich auch schon direkt an Microsoft gewendet, jedoch bis jetzt noch keine befriedigende Antwort bekommen. Auch auf der Microsoft Seite habe ich versucht, das Pack zu erwerben, der Link führt aber nur zur Testversion von Office 2007.
Deswegen ja auch meine Frage an Euch.

Grüße

Felix

FelixM
Dipl.- Ing. Schiffbau

NX1-NX CR
Star CCM++ 2022
Heeds
TC 13.3
Alma ActCut 3.8
Rhino 7
Paramarine 2022
Bricscad 21
Dell M7770 in Dock
64GB
I9
RTX A3000
3xSSD
Win10
3x 25" Dell U2515H

erstellt am: 14. Aug. 2007 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Rolf,

das ist doch schon eine sehr nützliche Info. Vielen Dank schon mal dafür.

Es gibt also doch noch Mitglieder, die lesen können. 

Grüße

Felix

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 14. Aug. 2007 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FelixM 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von FelixM:
Es gibt also doch noch Mitglieder, die lesen können.  
Felix

Ich denke jetzt ist gut und man braucht da nicht nochmals einen draufzusetzen. Wir sind alle nur Menschen und jeder macht mal nen Fehler oder überliest in der Eile etwas. 
LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

FelixM
Dipl.- Ing. Schiffbau

erstellt am: 14. Aug. 2007 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Du hast vollkommen Recht. Doch der Ton macht es aus. Außerdem hat er ja den ganzen Beitrag überlesen.

Es häuft sich nur in letzter Zeit extrem, aber darüber gibt es ja genügend Beiträge.

Aber jetzt ist Schluß damit 

Viele Grüße

Felix

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz