| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Spracherweiterung für Office 2007 (973 mal gelesen)
|
FelixM Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.- Ing. Schiffbau

Beiträge: 2475 Registriert: 17.05.2004 NX1-NX CR Star CCM++ 2022 Heeds TC 13.3 Alma ActCut 3.8 Rhino 7 Paramarine 2022 Bricscad 21 Dell M7770 in Dock 64GB I9 RTX A3000 3xSSD Win10 3x 25" Dell U2515H
|
erstellt am: 08. Aug. 2007 17:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, weiß jemand wo ich eine Spracherweiterung (language pack) für die holländische Sprache für mein Office 2007 käuflich erwerben kann? Die Suche im Netz hat sich als nicht so ergiebig rausgestellt. Das multi language pack scheint es ohne Probleme zu geben, kostet aber so 250 Euro, das einfache language pack kostet nur 35 Euro. Für die englische Sprache habe ich auch eins. Das war kein Problem. Aber holländisch, da streiken alle meine sonstigen Lieferanten. Grüße Felix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Aug. 2007 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 14. Aug. 2007 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FelixM
Was erwartest Du denn, dass jemand Dir eine kopierte CD schickt oder einen Link zum Downlaoden ? Du hast selbst festgestellt, dass es etwas zu kaufen gibt und Du sagst es ist Dir zu viel. Wenn Dir das zu viel ist, ist es Dein problem, alles andere ist IMHO  ein Aufruf zu illegalem. Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Aug. 2007 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Axel, wenn du gelesen richtig hättest, wäre deine Antwort anders ausgefallen. Wahrscheinlich bist du noch nicht richtig wach. Ich zitiere meinen eigenen Beitrag nochmals: "Hallo, weiß jemand wo ich eine Spracherweiterung (language pack) für die holländische Sprache für mein Office 2007 käuflich erwerben kann?" Da steht nichts von schnorren oder so. Nein, da steht KÄUFLICH erwerben. Und da steht auch, daß ich keinen Lieferanten finden kann. Also nochmals: ICH WILL EIN HOLLÄNDISCHES LANGUAGE PACK KAUFEN. ICH SUCHE EINEN HÄNDLER, DER MIR EIN SOLCHES PACK VERKAUFT, FINDE ABER KEINEN. Nächstes mal bitte erst lesen, dann antworten. Viele Grüße Felix
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 ...hilft auch auswärts :)
|
erstellt am: 14. Aug. 2007 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FelixM
|
Allenbach Rolf Mitglied Techniker HF Maschinenbau

Beiträge: 817 Registriert: 15.09.2004 OSDM 11.65 OSDD 11.65 WM 11.60 Win2K bubbles.pps
|
erstellt am: 14. Aug. 2007 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FelixM
|

|
erstellt am: 14. Aug. 2007 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, hatte ich auch schon daran gedacht, aber bei Microsoft wird es einzeln aufgeführt. Ich habe auch keine Probleme, das Muli Language Pack zu kaufen, aber das wirft genau das Gleiche Problem auf. Inzwischen habe ich mich auch schon direkt an Microsoft gewendet, jedoch bis jetzt noch keine befriedigende Antwort bekommen. Auch auf der Microsoft Seite habe ich versucht, das Pack zu erwerben, der Link führt aber nur zur Testversion von Office 2007. Deswegen ja auch meine Frage an Euch. Grüße Felix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2475 Registriert: 17.05.2004 NX1-NX CR Star CCM++ 2022 Heeds TC 13.3 Alma ActCut 3.8 Rhino 7 Paramarine 2022 Bricscad 21 Dell M7770 in Dock 64GB I9 RTX A3000 3xSSD Win10 3x 25" Dell U2515H
|
erstellt am: 14. Aug. 2007 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 14. Aug. 2007 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FelixM
Zitat: Original erstellt von FelixM: Es gibt also doch noch Mitglieder, die lesen können. Felix
Ich denke jetzt ist gut und man braucht da nicht nochmals einen draufzusetzen. Wir sind alle nur Menschen und jeder macht mal nen Fehler oder überliest in der Eile etwas. LG Papst
------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Aug. 2007 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Du hast vollkommen Recht. Doch der Ton macht es aus. Außerdem hat er ja den ganzen Beitrag überlesen. Es häuft sich nur in letzter Zeit extrem, aber darüber gibt es ja genügend Beiträge. Aber jetzt ist Schluß damit Viele Grüße Felix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |