Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Hilfe Big Brother 3D Würfel....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hilfe Big Brother 3D Würfel.... (9189 mal gelesen)
PlayboyBunny
Mitglied
Azubi zur Zahnmedizinische Fachangestellte(ZMF)

Sehen Sie sich das Profil von PlayboyBunny an!   Senden Sie eine Private Message an PlayboyBunny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PlayboyBunny

erstellt am: 27. Mai. 2007 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey,

Hab mir vor kurzem den Big Brother Würfel gekauft...nun bekomm ich ihn leider nicht mehr zusammen...hat jemand nen bild von euch wie man den einzelnd da rein baut in den kasten??oder ne anleitung wann welches teil kommt??

Bitte keine Zip Datei,die kann ich leider nicht öffen =(

Danke schonmal im Voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Mai. 2007 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PlayboyBunny 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau Dir mal den Beitrag an. Evtl können die Leite Dir weiterhelfen.
Und für alle, denen es so geht wie mir und keine Ahnung haben, um was es hier geht, Link zu Amazon.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

PlayboyBunny
Mitglied
Azubi zur Zahnmedizinische Fachangestellte(ZMF)

Sehen Sie sich das Profil von PlayboyBunny an!   Senden Sie eine Private Message an PlayboyBunny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PlayboyBunny

erstellt am: 27. Mai. 2007 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja das habe ich auch schon gesehen aber dort kann ich von hinten nicht sehen welche teile rein kommen =(

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Mai. 2007 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PlayboyBunny 10 Unities + Antwort hilfreich

Schick doch eine PM an Nicole32

Oder Google? Da kommst Du auf Somawürfel

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Mai. 2007 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PlayboyBunny 10 Unities + Antwort hilfreich

Brech ihn auseinander und steck ihn wieder zusammen.  So hab ich das früher mit dem Zauberwürfel gemacht wenn nichts mehr ging.

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz