| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Catia V5 R15 Installationsproblem (486 mal gelesen)
|
wertuschka Mitglied Techniker
|
erstellt am: 24. Jan. 2007 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich bin neue hier im Forum und möchte euch Alle erstmal grüßeßn. Ich bin leigsam am verzweifeln, da ich die V5 R15 version nicht innstallieren kann, es kommt zu Fehlermeldung das im temp Ordner eine datei fehlt. Kann mir da irgend Jemand helfen weil ich ´bin langsamm am verzweifeln. Danke im vorraus!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 24. Jan. 2007 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wertuschka
Hallo Wertuschka, es hilft nichts, die Frage in die verschiedenen Foren zu streuen. Hier ist die Wahrscheinlichkeit am Größten, daß Du eine Antwort bekommst. Es wäre sicher noch hilfreich, wenn Du im V5 Forum kurz die Hardware beschreibst. ------------------ Nichts ändern ist langweilig !! Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wertuschka Mitglied Techniker
|
erstellt am: 24. Jan. 2007 19:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Klaus, ich habe es gepackt es geht folgender Massen wenns dich interresiert, ich habe einen neuen benutzer erstellt und ihm Adm. Rechte vergeben. Danach habe ich mich abgemeldet und als neuer benutzer eingelogt. CD rein und läft und läuf!!! Trotzdem vielen Dank MfG Gaus, Richard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |