| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Skizze an einer Leitlinie langziehen (419 mal gelesen)
|
soulchild7 Mitglied Student
|
erstellt am: 24. Okt. 2006 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ag zusammen, ich habe ein, ich hoffe dochmal kleines, Problem und zwar kriege ich es nicht hin eine Skizze an einer Linie langzuführen. Zwei Probleme tun sich dort bei mir auf. Erstens: Wie kriege ich eine 3-Dim-Linie zustande. Ich denke mal in GSD, nur wie? Ach ja ich benutze Catia V5R16. Zweitens: Wie kann ich dann meine Skizze an dieser Linie langführe. Habe das mal hinbekommen. Mir ist nur leider entfallen wo und wie ich das gleich nochmal mache. Hoffe ihr könnt mir Helfen, vielen Dank im Voraus, LG soulchild PS: Muss zu meiner Verteidigung sagen das ich sehr lang nicht mehr mit CATIA gearbeitet habe und ich somit wieder ein blutiger Anfänger gewurden mit ;-)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 24. Okt. 2006 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für soulchild7
Hallo und herzlich willkommen bei cad.de!!Leider bist du mit deinem Beitrag im falschen Bereich gelandet. Schau doch mal hier in der Forenübersicht nach einem Bereich in welchem dein Posting besser bzw. passender aufgehoben wäre. Ansonsten gibt es auch noch hier die Hilfeseite zu cad.de. Dort findest du viele Antworten auf Fragen und auch nützliche Tipps und Tricks rund um cad.de. Viele Grüße + viel Spass Heiko P.S.: Crossposting (ein und denselben Beitrag in mehreren Forenbereichen) wird nicht gerne gesehen ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
soulchild7 Mitglied Student
|
erstellt am: 24. Okt. 2006 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 24. Okt. 2006 14:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für soulchild7
Ist ja auch kein Problem. Hab nur meinen Standardtext abgespult den ich immer poste wenn jemand sein Posting "falsch plaziert" hat. Sieh es mir nicht nach Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 25. Okt. 2006 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für soulchild7
|