Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  mit cad 14 daten von 2004 öffnen wichtig!!!!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  mit cad 14 daten von 2004 öffnen wichtig!!!!!! (528 mal gelesen)
obdi
Mitglied
schüler

Sehen Sie sich das Profil von obdi an!   Senden Sie eine Private Message an obdi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für obdi

erstellt am: 26. Mai. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag,
unszwar habe ich eine Frage:
Ich hab autocad 14 und muss eine Datei öffnen von Autocad 2004 oder 2006  auf jeden fall eine höhere. Ich will die nicht nur anschauen sondern auch bearbeiten kann man das??Villeicht die Datei runterschrauben also das die mit 14 öffnen kann??Den Bentley viewer habe ich aber damit kann man die Dateien ja nicht richtig bearbeiten.
Also will ich wissen ob man die irgendwie bearbeiten kann das ich die mit Autocad 14 öffnen kann?
Vielen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

T. Bürger
Mitglied
Technischer Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von T. Bürger an!   Senden Sie eine Private Message an T. Bürger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T. Bürger

AutoCAD2004
Expresstools
LayerManager-Pro
Windows XP-Pro. SP2
Novell 4.1

erstellt am: 26. Mai. 2005 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für obdi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo odbi,

liest Du eigentlich die Antworten zu Deinen Fragen????

guckst Du...
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum219/HTML/000134.shtml

------------------

Thomas

[Diese Nachricht wurde von T. Bürger am 26. Mai. 2005 editiert.]

obdi
Mitglied
schüler

Sehen Sie sich das Profil von obdi an!   Senden Sie eine Private Message an obdi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für obdi

erstellt am: 26. Mai. 2005 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
sorry die hatte ich gar nicht mehr gesehen ich hätte auch nicht damit gerechnet das dazu so ne antwort kommt. Vielen Dank für den Hinweis
PS:Ihr habt wirklich viel ahnung

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz