hallo an alle,
bin neu auf diesem forum und wahrscheinlich eher vertreterin einer randgruppe. arbeite nämlich für die bekleidungsbranche. ich arbeite mit grafis, das wohl den wenigsten hier bekannt sein wird und einem encad novajet 600.
vor einiger zeit habe ich ein digiboard von oce gebraucht gekauft, ein G6835. es war unter dos installiert und man konnte mit megacad digitalisieren. die hardware ist aber vorzeitig abgeraucht und seither widersetzt das board sich erfolgreich jedem versuch, es anzubinden. von oce ist keine hilfe zu erhalten, einen techniker kommen zu lassen und nach stunden zu bezahlen lohnt sich nicht (falls es überhaupt noch einen gibt, der sich damit auskennt), dann kaufe ich mir eher ein neues gerät eines (anderen!) herstellers.
mein hilferuf: gibt es hier irgendjemanden, der dieses board noch nutzt oder sich genau erinnert, wie es angebunden war?
vielleicht auch jemand, der megacad noch zu dos-zeiten genutzt hat und einen hinweis hat?
bitte keine gutgemeinten allgemeinen antworten wie "schau doch mal auf der downloadseite..." oder "ruf doch mal die hotline an", meine liste dessen, was alles schon versucht wurde, würde seiten füllen! ich bin kurz davor, das ding mit seinen 40 kg aus dem fenster zu werfen.
viele grüße
sabine marks
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP